Android 10 und BosMon Mobile

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Android 10 und BosMon Mobile

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von BoMi » 3. Jun 2020, 00:20

Einfach mal hier http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4344 "Update der App!" durchlesen ...

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von FaroTH » 2. Jun 2020, 23:00

Hi,
wird es hier bald eine neue BMM Version geben? Mir wäre eine offizielle Version auch deutlich lieber.

Vielen Dank.

MFG

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von SteVo » 20. Apr 2020, 18:34

Unten auf dem Bild sieht man das Android ein PopUp auf dem Sperrbildschirm zulässt.... aber halt ohne Inhalt, leider. :( :? :cry:
Screenshot_20200420-102603_One UI Home.jpg
Screenshot_20200420-102603_One UI Home.jpg (86.56 KiB) 2281 mal betrachtet

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von NewWave » 2. Apr 2020, 18:50

Hallo,

mir wäre ein offizelles Update lieber... Ich möchte nicht die Einstellung erneut eintragen. Das mit der angepassten Version habe ich versucht, aber kein Erfolg.
Handy ist ein Nokia 7 Plus mit Android 10

Gruß

NewWave

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von KirscheFFW » 25. Mär 2020, 14:00

MrT hat geschrieben:
16. Mär 2020, 16:37
KirscheFFW hat geschrieben:
10. Mär 2020, 06:46
MrT hat geschrieben:
5. Mär 2020, 18:53
Hallo zusammen
Gibt es schon was neues in Sachen Pop-Ups?
Nutze ein Huawei P30 lite...
Bekomme es nicht hin mit den Pop-Ups... Verzweifle langsam daran...
Gruß Dirk
Hallo MrT, nein offiziell gibt es noch kein Update.
Ich habe sowohl bei einem Samsung Galaxy Note 10+ als auch bei einem Huawei P20 Lite meine veränderte Version ohne Probleme am laufen.!! "Keine Karten Funktion"!!

Vielleicht hilfte dir diese hier. Gruß Kirsche
https://docs.google.com/uc?export=down ... CLMFacY6it
Hallo Kirsche
Hab es mal mit der Version testen wollen aber aus irgendeinem Grund installiert er die App nicht....
Gruß Dirk

Hallo Dirk, entschuldige die späte Antwort.

Du musst bei deinem Smartphone "Installieren von Unsicheren Quellen zulassen" , dann sollte die Installation auch klappen.

Gruß Kirsche

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von MrT » 16. Mär 2020, 16:37

KirscheFFW hat geschrieben:
10. Mär 2020, 06:46
MrT hat geschrieben:
5. Mär 2020, 18:53
Hallo zusammen
Gibt es schon was neues in Sachen Pop-Ups?
Nutze ein Huawei P30 lite...
Bekomme es nicht hin mit den Pop-Ups... Verzweifle langsam daran...
Gruß Dirk
Hallo MrT, nein offiziell gibt es noch kein Update.
Ich habe sowohl bei einem Samsung Galaxy Note 10+ als auch bei einem Huawei P20 Lite meine veränderte Version ohne Probleme am laufen.!! "Keine Karten Funktion"!!

Vielleicht hilfte dir diese hier. Gruß Kirsche
https://docs.google.com/uc?export=down ... CLMFacY6it
Hallo Kirsche
Hab es mal mit der Version testen wollen aber aus irgendeinem Grund installiert er die App nicht....
Gruß Dirk

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von SteVo » 15. Mär 2020, 19:01

SteVo hat geschrieben:
13. Mär 2020, 19:52
Zur Info: Es kam ein neues Android Systemupdate. Gleich mal testen.
Hat sich nüscht jeändert, ausser an der Sicherheit des Gerätes... :|

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von Delta » 15. Mär 2020, 17:53

??? Wo gab s n Systemupdate ? Ich finde nirgends was ...

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von SteVo » 13. Mär 2020, 19:52

Zur Info: Es kam ein neues Android Systemupdate. Gleich mal testen.

Re: Android 10 und BosMon Mobile

von SteVo » 13. Mär 2020, 19:39

KirscheFFW hat geschrieben:
13. Mär 2020, 19:04
Hallo du musst nachdem du die App instaliert hast die App einstellung vom System einmal neu setzen.
Ansonst schreib mir ne PN wenn das nix hilft.

Gruß Kirsche
Also du meinst Stop erzwingen und dann dann Cache leeren... hab ich gemacht.... mal gucken.

Nach oben