Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz - GELÖST

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Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz - GELÖST

von Tobi » 19. Dez 2014, 13:11

Hey hab in etwa das gleiche problem .
Da ich mich leider nicht so wirklich hiermit aus kenne hoffe ich hier eine losung zu finden bosmson und bosmonmobil sind verbunden ich kann aber kein Alarm bzw.Testalarm schicken sende via ZVEI

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von SMT » 2. Mär 2011, 20:59

Nabend,

Danke, habe ich hinzugefügt und es funktioniert.
Kleine Sache große Auswirkung.

Gruß Sebastian

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von bosmon » 2. Mär 2011, 20:50

Hallo,

danke, habe Deine E-Mail erhalten. Der Hinweis im Kanal bearbeiten Fenster "Wurden Filter eingetragen, so werden nur Telegramme übertragen, die explizit erlaubt sind" ist durchaus ernst zu nehmen.

Du hast bei Deinem Kanal 3 Telegramme (bestimmt die Nachrichten der DAUs ?) verboten, aber keine Telegramme explizit erlaubt. Also wird auch nichts übertragen.

Bitte füge am Ende noch einen Filter

Typ: Pocsag

ein, ohne weitere Einstellungen.

Gruß
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von bosmon » 2. Mär 2011, 20:10

Hallo,

kannst Du mir einen Screenshot des NetIO Kanals von BosMon zeigen, wodrauf man die Filter und Kanäle sehen kann ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von SMT » 2. Mär 2011, 18:45

bosmon hat geschrieben:welchen Kanaltyp empfängst Du in BosMon Mobile ?
NetIO
bosmon hat geschrieben:Hast Du in BosMon Filter eingestellt ?
Ja, Pocsag Filter: Folgende Regel negieren und Adresse: (Fenster|Konfigurieren|Filter)
bosmon hat geschrieben:Hast Du in BosMon den Cache aktiviert ? Falls ja, welchen ? RAM oder Datenbank ?
RAM Cache 1000 Einträge

Gruß Sebastian

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von bosmon » 2. Mär 2011, 18:03

Hallo,

welchen Kanaltyp empfängst Du in BosMon Mobile ? NetIO, TelegramsWindow ?

Hast Du in BosMon Filter eingestellt ?

Hast Du in BosMon den Cache aktiviert ? Falls ja, welchen ? RAM oder Datenbank ? (Datei|Einstellungen...|Telegramme|Protokolldatei/Cache|Cache)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von SMT » 2. Mär 2011, 17:50

Hallo,

das Problem besteht weiterhin, auch mit den Updates, auf:

# Android Betriebssystem 2.2
# Typ des Telefons HTC Desire
# BosMon Mobile Version: 1.0.2
# BosMon Version: 1.0.17.667

Gruß Sebastian

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

von Goldberg » 28. Feb 2011, 15:27

Hallo,

habe leider das gleiche in grün...

Typ des Telefons: Desire HD
Sonst wie vorposter

Gruß
Goldberg

Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz - GELÖST

von SMT » 25. Feb 2011, 19:21

Hallo,

BosMon Mobile zeigt an, dass eine Verbindung herstellt ist. Der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt keine Telegramme an. (über WLan und UMTS getestet)
Im BosMon auf dem PC steht jetzt bei Verbindung 4x das selbe. (Webserver und Senden aktiv.)

Gruß Sebastian

# Android Betriebssystem 2.2
# Typ des Telefons HTC Desire
# BosMon Mobile Version: 1.0.1
# BosMon Version: 1.0.15.662

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