Problem "Unexpected token"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem "Unexpected token"

Re: Problem "Unexpected token"

von bosmon » 23. Apr 2016, 10:15

Hallo,

könntest Du mir Zugriff auf Deinen Netzwerkkanal geben damit ich das hier nachvollziehen kann ? Einfach dazu eine Mail an support@bosmon.de senden mit Verweis auf diesen Thread und Deinem Forums-Benutzernamen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Problem "Unexpected token"

von Frank1 » 22. Apr 2016, 19:39

Hallo,

Problem betriff jetzt auch den Android Client. Verbindung ok, lädt jedoch keine Meldungen mehr.
Problem tritt auf wenn im angelegten Kanal bei "Netzwerk senden" ein anderer Netzwerkkanal eingebunden (weitergeleitet) wird. Nehme ich den Netzwerkkanal raus, habe also nur noch DME und Scanner drin, funktioniert alles wieder ohne Fehler.
Komischerweise hat es sonst immer funktioniert :cry:

Gruß Frank

Re: Problem "Unexpected token"

von Frank1 » 18. Apr 2016, 20:58

Konnte den Fehler noch etwas eingrenzen.
Ich kann vorab bis zu 57 "Einträge beim Start laden".
Ab einem Eintrag von 58 und höher kommt "Unexpected token"

Läuft hier irgend etwas über???

Gruß Frank

Re: Problem "Unexpected token"

von Frank1 » 18. Apr 2016, 20:14

Vielleicht hilfts:

Der Fehler tritt erst auf sobald eine Meldung übers Netz geladen wird.
Nehme ich "Einträge beim Start laden" raus, kommt zumindest erstmal eine Verbindung ohne Fehler zustande.
Laden.jpg
Laden.jpg (30.55 KiB) 5641 mal betrachtet
Die Verbindung bricht erst bei Empfang einer Nachricht wieder ab >>> "Unexpected token"!
Habe es mit allen Beta ab 1.4 probiert, ist immer das Gleiche.

Gruß Frank

Re: Problem "Unexpected token"

von Handyman112 » 18. Apr 2016, 19:57

Animatore hat geschrieben:Weiterhin "Unexpeted token".
Gleiches Problem mit der Beta 1.4.1441 auf Server und Client. BosMon Mobile Zugriff funktioniert.

Einstellungen in BosMon wurden KEINE verändert! Beide PC und Router wurden neu gestartet, Problem besteht aber weiterhin !

Re: Problem "Unexpected token"

von Frank1 » 18. Apr 2016, 19:39

Heute zwischen 16 und 18:45 Uhr das Problem auch mit der 1.3.5 aber wieder ne andere Meldung:
Daten.jpg
Daten.jpg (18.96 KiB) 5643 mal betrachtet
Ohne etwas dran zu machen ging das dann einfach wieder :-(

Gruß Frank

Re: Problem "Unexpected token"

von Animatore » 18. Apr 2016, 17:56

Test mit Beta 1.4.1441 an 1.3.5

Weiterhin "Unexpeted token".

Im WebserverLog beim 1.3.5 steht:
192.xxx.xxx.xxx - YYYYYY [18/Apr/2016:17:46:16 +0200] "GET /telegramio/pXXXX/index.xml?loop=true&since=0 HTTP/1.1" 200 76

Re: Problem "Unexpected token"

von Frank1 » 17. Apr 2016, 20:25

Hallo,

habe es jetzt mal mit der 1441 probiert.
Jetzt kommt ne andere Meldung, geht aber trotzdem nicht.
invalid.jpg
invalid.jpg (9.3 KiB) 8497 mal betrachtet
Es verbindet, lädt ein paar Meldungen und bricht mit "Invalid..." ab.

Gruß Frank

Re: Problem "Unexpected token"

von bosmon » 17. Apr 2016, 17:49

Hallo,

kann das hier nicht nachvollziehen, habe das jedoch mit der aktuellen Beta 1.4.1.1441 ausprobiert.

Bitte die neue Version installieren, hoffe damit ist das Problem bei Euch auch weg.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Problem "Unexpected token"

von Animatore » 17. Apr 2016, 14:49

Mahlzeit zusammen,

seit der V 1.4.1435 die auf eine release 1.3.5 zugreift habe ich das selbige Probelem. Bis zur Beta davor lief noch alles wie gewohnt erste Sahne.

Nach oben