Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von blaulichtmichel » 10. Sep 2016, 19:23

Ok, habe ich mir gedacht.

Vielen Dank :-)


Mit freundlichen Grüßen
Michel

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von grisu65 » 10. Sep 2016, 16:33

Ich stand vor dem selben Problem und habe mich an Swion genannt.
Leider ist es doch eine Firmware Sache.

Zitat: Für den Betrieb der Datenausgabe benötigen Sie eine Firmware ab 3.xx auf Ihren 920.....

Nach dem einsenden zu Swion und dem update funktioniert die Ausgabe.
Mit den alten Versionen kann man nur einen Seriellen Drucker ansprechen.

Gruß

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von bosmon » 10. Sep 2016, 12:45

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand ist die Auswertung ist nicht firmware-abhängig.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von blaulichtmichel » 10. Sep 2016, 12:18

Hallo, gibt es bis jetzt eine Lösung zu dem Thema?

Ich habe auch ein Problem mit dem BOSS920, alles eingestellt wie es soll.

Nur leider zeigt BosMon keine Meldungen an...

Ich habe gehört, dass es an einer zu alten Firmware Version liegen kann...!?

Der 920 hat die 2.46 FW

Liegt da schon das Problem?

Manchmal hatte ich in der Protokolldatei ein bis zwei Zeichen: <<


Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank schonmal

Beste Grüße
Michel

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von bosmon » 9. Sep 2016, 20:35

Hallo,

die Oelmann Melder die ich kenne können auf das gleiche Format wie Swissphone-Melder eingestellt werden. Wie man Oelmann einstellt steht in der BosMon doku.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von cewe » 25. Aug 2016, 06:59

Hm schade, trotzdem vielen Dank :)

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von grisu65 » 25. Aug 2016, 06:50

Uii,
da bin ich raus.

Gruß

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von cewe » 24. Aug 2016, 22:14

einen Oelmann PFS 141

Das mit der Version zu aktualisieren habe ich beim Funkwart angesprochen wer wird sich drum kümmer und guckt was sich machen lässt.

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von grisu65 » 24. Aug 2016, 16:06

Achsoo, was für einen Oelmann hast da jetzt dran ?

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

von cewe » 23. Aug 2016, 23:42

Hallo Grisu65,
Ich weiß nur das Problem ist das der ja nur zum testen da war und später die eigentliche Auswertung über einen Oelmann Melder laufen soll. Den Boss hatten wir nur weil ich den selber programmieren konnte, um so alles einstellen zu können. Das kann ich jetzt bei dem Oelmann leider nicht mehr....
Aber da vermute ich genau das selbe mit der Version wie beim Boss Melder. Haben auch hier beim Oelmann alles genau nach Beschreibung eingestellt.

MfG
Cewe

Nach oben