von FMS-Master » 26. Mai 2011, 14:15
Hallo Chris!
So grob ist alles richtig eingestellt.... keine Ahnung warum du keine Meldungen bekommst, vielleicht versendet die Leistelle ein "Nicht mit BosMon auswerten" Tag vorher?
SCNR
Aber merkst du was? Nur DU sitzt vor deinem Rechner und weißt was du eingetragen hast und was nicht.
Da es (aufgrund der inzwischen sehr stabilen version) extrem unwahrscheinlich ist das der Fehler in der Software liegt muss er wohl davor liegen bzw sitzen.
Wenn du also ernsthaft Hilfe haben möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier die Schritte zu erklären die du schon erledigt hast, und sie am besten dabei nocheinmal neu in BosMon zu machen.
Ich werde dir dann vermutlich sagen können wo der Fehler liegt.
FMS-Master
Hallo Chris!
So grob ist alles richtig eingestellt.... keine Ahnung warum du keine Meldungen bekommst, vielleicht versendet die Leistelle ein "Nicht mit BosMon auswerten" Tag vorher?
SCNR
Aber merkst du was? Nur DU sitzt vor deinem Rechner und weißt was du eingetragen hast und was nicht.
Da es (aufgrund der inzwischen sehr stabilen version) extrem unwahrscheinlich ist das der Fehler in der Software liegt muss er wohl davor liegen bzw sitzen.
Wenn du also ernsthaft Hilfe haben möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier die Schritte zu erklären die du schon erledigt hast, und sie am besten dabei nocheinmal neu in BosMon zu machen.
Ich werde dir dann vermutlich sagen können wo der Fehler liegt.
FMS-Master