keine POCSAG Auswertung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine POCSAG Auswertung

Re: keine POCSAG Auswertung

von bosmon » 8. Jun 2011, 21:54

Hallo,

@FMS-Master:

Du hast Recht, Diskriminatorausgang ist bei BosMon für dpe POCSAG Dekodierung zwingend erforderlich.

FMS und ZVEI sollten ohne Diskriminatorausgang funktionieren.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: keine POCSAG Auswertung

von FMS-Master » 7. Jun 2011, 19:19

Hallo gamer!

Also in der Teamviewerkonferenz konnte kein Fehler gefunden werden.
Es liegt vermutlich am fehlenden Discriminatorausgang

Gruß FMS-Master

Re: keine POCSAG Auswertung

von gamer1812 » 6. Jun 2011, 21:21

Hallo,

konnte das Problem behoben werden? Ich habe das gleiche Problem!

Bitte schreibt doch mal kurz, woran es lag!

Viele Grüße!

Re: keine POCSAG Auswertung

von Chris8006 » 26. Mai 2011, 14:39

geschickt ;)

Re: keine POCSAG Auswertung

von FMS-Master » 26. Mai 2011, 14:34

ICQ hab ich nicht

Schick mir den Teamviewrelink als PN bitte

Re: keine POCSAG Auswertung

von Chris8006 » 26. Mai 2011, 14:31

Ich bin die ersten Schritte 5 mal durchgegangen meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt.

Wave Quellen und die passende Soundkarte usw.
Telegrammfenster und alles was dazugehört.

Ist soweit alles eingestellt.
Habt ihr nich mal kurz Zeit um per Teamviewer draufzuschauen.
Wenn nicht geb ich meine ICQ Nummer und ne TS IP wo wir mal quatschen können

Re: keine POCSAG Auswertung

von Chris8006 » 26. Mai 2011, 14:22

Ahja ?!?

Wo soll ich anfangen deiner Meinung nach ???

Re: keine POCSAG Auswertung

von FMS-Master » 26. Mai 2011, 14:15

Hallo Chris!

So grob ist alles richtig eingestellt.... keine Ahnung warum du keine Meldungen bekommst, vielleicht versendet die Leistelle ein "Nicht mit BosMon auswerten" Tag vorher?

SCNR

Aber merkst du was? Nur DU sitzt vor deinem Rechner und weißt was du eingetragen hast und was nicht.
Da es (aufgrund der inzwischen sehr stabilen version) extrem unwahrscheinlich ist das der Fehler in der Software liegt muss er wohl davor liegen bzw sitzen.

Wenn du also ernsthaft Hilfe haben möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier die Schritte zu erklären die du schon erledigt hast, und sie am besten dabei nocheinmal neu in BosMon zu machen.

Ich werde dir dann vermutlich sagen können wo der Fehler liegt.

FMS-Master

Re: keine POCSAG Auswertung

von Chris8006 » 26. Mai 2011, 14:06

So grob eingestellt ist eigentlich alles aber er wertet halt nicht aus. Es kommt keine Nachricht.

Re: keine POCSAG Auswertung

von FMS-Master » 26. Mai 2011, 13:59

Hallo Chris, und herzlich Willkommen in der Welt von BosMon!

Wir werden dir gerne helfen, aber da wir nicht wissen was du schon alles gemacht hast, musst du es uns erstmal sagen.
Weil "keine POCSAG Auswertung" kann viele verschiedene Gründe haben.
Vermutlich hast du einen Schritt der Konfiguration übersehen.

Schau mal hier ganz untern auf der Seite da sind die wichtigsten Schritte erklärt.

Gruß FMS-Master

Nach oben