Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

Re: Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

von Androide » 23. Jan 2018, 08:56

Hallo,
mal blöd gefragt, auf IPV6 wurde dein Anschluss aber nicht umgestellt, oder?
Wäre ja nicht das erste mal, das sowas ohne Vorwarnung passiert...

Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

von blackdoom » 23. Jan 2018, 05:04

Hallo,

seit gestern, ca. 12:30, plagt mich folgendes Problem: Bosmon möchte einfach nicht mehr an Bosmon Mobile übertragen. Aufgrunddessen habe ich folgende Sachen überprüft/durchgeführt:

- Router neugestartet
- BosMon de-/installiert
- Ping geändert
- DynDNS Anbieter gewechselt
- versucht BM mit der temporären IP (also die die immer aller 24h sich ändert) unseres PC zu erreichen
- neue DynDNS Adresse erstellt (wobei das durch Punkt 3. quasi sinnlos ist)


Ich habe echt gar keine Ahnung woran der plötzliche Ausfall liegen könnte, kam wie aus dem nichts. Bosmon empfängt Daten wie gehabt, daran liegts also nicht...

Gruß,

Nach oben