Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

von Science » 6. Apr 2018, 06:29

Hallo,

bei der BAAS-App wurde das Problem behoben. Einmal das neuste Beta-Update installieren.

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

von norbert112 » 6. Apr 2018, 02:43

Das gleiche Phänomen habe ich bei der BAAS Beta für iOS, dort wird beispielsweise statt "02:05 Uhr" als Alarmierungszeit "01:05 Uhr" angezeigt. Auf dem BM Server wird die Zeit jedoch richtig angezeigt, auch ein Neustart des Programms brachte keine Änderung. Hängt es eventuell mit der Zeitumstellung zusammen, dass der Rechner erst neu gestartet werden muss?

Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

von haukeh » 31. Mär 2018, 16:53

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß der BMM Client immer eine Stunde "vorläuft". In Bosmon auf dem Rechner und im Webinterface stimmt die Uhrzeit, nur auf den verbundenen mobilen Geräten passt es nicht.

Irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
HaukeH

Nach oben