von Monsti » 11. Okt 2018, 21:52
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Alarmstichworte, die ich für die Adressauswertung brauche in eine Excel Tabelle schreiben muss.
Ich habe bereits eine Excel Tabelle mit allen Alarmstichworten gemacht und diese in Bosmon eingefügt. Es werden aber nur 12 von den 165 Stichworten erkannt. Ich denke, das hat etwas mit der Formatierung/Darstellungsweise zu tun.
Wie sind denn die Regeln, wie man die Alarmstichworte da eintragen muss, gerade im Umgang mit Leerzeichen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Grüße

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Alarmstichworte, die ich für die Adressauswertung brauche in eine Excel Tabelle schreiben muss.
Ich habe bereits eine Excel Tabelle mit allen Alarmstichworten gemacht und diese in Bosmon eingefügt. Es werden aber nur 12 von den 165 Stichworten erkannt. Ich denke, das hat etwas mit der Formatierung/Darstellungsweise zu tun.
Wie sind denn die Regeln, wie man die Alarmstichworte da eintragen muss, gerade im Umgang mit Leerzeichen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar :D
Grüße :)