Status vom Sepura Gerät einbinden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Status vom Sepura Gerät einbinden

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

von Lumin » 21. Jan 2020, 11:59

Hierzu in der Anleitung von TetraControl schauen. Dort war es recht gut erläutert und es gab, soweit ich mich erinnere, sogar ein Beispiel.

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

von dominik-kl » 20. Jan 2020, 23:11

ich habe jetzt TetraControl gekauft. wie funktioniert den jetzt die Verbindung von tetracontrol zu Bosmon? was muss da eingegeben werden.?

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

von dominik-kl » 20. Jan 2020, 10:56

okay super vielen dank.

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

von Lumin » 18. Jan 2020, 17:26

Schau Dir mal TetraControl an. Das Programm kann damit umgehen und hat eine Schnittstelle zu BosMon.

Status vom Sepura Gerät einbinden

von dominik-kl » 18. Jan 2020, 16:40

Hallo zusammen,

weiß jemand mit welchen Schritten ich das BOSMON so einstellen muss, dass ich die SDS des HRT Empfange. Es wird eine Schnittstelle vom Funkgerät und dann am USB Anschluss.

Vielen Dank

Nach oben