WebSocket Fehler: undefined am Computer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WebSocket Fehler: undefined am Computer

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von holgereckardt » 19. Sep 2023, 07:36

Danke, mein DynDNS hat gesponnen :lol:

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von bosmon » 18. Sep 2023, 21:48

Hallo,

"conenction refused" ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass am anderen Ende keiner "hört".

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von holgereckardt » 17. Sep 2023, 22:30

IMG_1096.jpeg
IMG_1096.jpeg (61.25 KiB) 3375 mal betrachtet
Komisch bis jetzt lief es immer, jetzt bekomme ich beim öffnen von BMM diesen Fehler, kann jemand helfen ?

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von mschrot112@gmail.com » 25. Jan 2023, 16:59

Hallo folgende Frage habe bosmon auf dem Handy nach deinem Handy Wechsel ist es so das ich die App neu aufsetzen Handy installieren musste und jetzt keine Verbindung mit dem Server zustande kommt alles richtig angegeben aber er zeigt immer überprüfe lizenz oder keine/ungültige antwort. Kann mir dabei jemand helfen Handy ist Samsung A33

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von mschrot112@gmail.com » 25. Jan 2023, 16:59

Hallo folgende Frage habe bosmon auf dem Handy nach deinem Handy Wechsel ist es so das ich die App neu aufsetzen Handy installieren musste und jetzt keine Verbindung mit dem Server zustande kommt alles richtig angegeben aber er zeigt immer überprüfe lizenz oder keine/ungültige antwort. Kann mir dabei jemand helfen Handy ist Samsung A33

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von Dersilver » 14. Sep 2020, 21:06

Hey FFler24, ja meinte ich :D habe während des Unterrichts unter dem Tisch getippelt war einfach so laaangggweilig.....

MfG
DerSilver aka Steffen

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von FFler24 » 14. Sep 2020, 19:46

Dersilver hat geschrieben: 14. Sep 2020, 13:52empfehle hier die Benutzung von Lars Encrypt ... einfach Mal nach Kreta Encrypt im Forum mittels suche suchen.

Mfg
DerSilver aka Steffen
Lars und Kreta Encrypt? :)

Made my day. :P

Meintest wohl Let's Encrypt. Dort gibts gratis SSL-Zertis, welche auch von den Browsern ohne "Self Signed"-Warnung akzeptiert werden, diese müssen jedoch alle 90 Tage erneuert werden, was jedoch mittels Skript automatisiert werden kann.

Grüße
FFler

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von Dersilver » 14. Sep 2020, 13:52

Hey entschuldige habe Grade erst dein Thema gesehen, ja der Fehler rührt von einem Fehlerhaften Zertifikat ich empfehle hier die Benutzung von Lars Encrypt (gibt im Forum eine Anleitung dazu), einfach Mal nach Kreta Encrypt im Forum mittels suche suchen.

Mfg
DerSilver aka Steffen

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von OLtzS » 14. Sep 2020, 13:38

byteorder, ich danke dir!

ich probiere es gleich mal aus.

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

von byteorder » 14. Sep 2020, 08:20

Hallo,

nein das Problem gab es schon (Suche).
Liegt vermutlich an verwendung von SSL mit ungültigem SSL Zertifikat.

Du kannst dir auf der Bosmon Website ein SSL Zertifkat erstellen oder im Internet günstig erwerben.

LG
byteorder

Nach oben