von MasterOfDesaster » 1. Okt 2022, 09:57
CSDE hat geschrieben: ↑18. Sep 2022, 12:38
BSDH hat geschrieben: ↑9. Sep 2022, 06:52
Hallo. Ich bekomme bei mir beim verbinden den Fehlercode 403: Anmeldung am Server fehlgeschlagen. Ich habe das Gerät im Meldermodus angelegt, muss ich denn jetzt noch einen normalen Account für die Anmeldung hinterlegen oder welches passwort wird abgefragt? Danke für die Hilfe.
Hi, in der Dokumentation
https://www.bosmon.de/doc/mobile/3/bosm ... einrichten
Das Passwort was du vermutlich meinst, findest du unter Bearbeiten->Benutzer->Einstellungen->BMM.
Hallo Zusammen,
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Hab auch das Problem!
SSL ist aktiviert, Zertifikat erstellt. Webserver ist über Browser erreichbar.
Registrierung der App funktioniert nicht. Weder mit, noch ohne Passwort!
Irgendwelche Ideen?
Grüße aus dem Schwarzwald
[quote=CSDE post_id=25176 time=1663497504 user_id=2356]
[quote=BSDH post_id=25145 time=1662699122 user_id=1602]
Hallo. Ich bekomme bei mir beim verbinden den Fehlercode 403: Anmeldung am Server fehlgeschlagen. Ich habe das Gerät im Meldermodus angelegt, muss ich denn jetzt noch einen normalen Account für die Anmeldung hinterlegen oder welches passwort wird abgefragt? Danke für die Hilfe.
[/quote]
Hi, in der Dokumentation https://www.bosmon.de/doc/mobile/3/bosmoneinrichten.html#bosmoneinrichten
Das Passwort was du vermutlich meinst, findest du unter Bearbeiten->Benutzer->Einstellungen->BMM.
[/quote]
Hallo Zusammen,
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Hab auch das Problem!
SSL ist aktiviert, Zertifikat erstellt. Webserver ist über Browser erreichbar.
Registrierung der App funktioniert nicht. Weder mit, noch ohne Passwort!
Irgendwelche Ideen?
Grüße aus dem Schwarzwald