BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

Re: BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

von FireFighter_NEA » 4. Aug 2023, 11:38

Danke, hab die App neu installiert, jetzt funktioniert es wieder.

Re: BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

von zib » 4. Aug 2023, 11:06

Selber Fehler war bei mir auch zum selben Zeitpunkt.

Bei mir hat es funktioniert die App-Daten zu löschen und die Serververbindung neu einzurichten.

VG Jörg

Re: BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

von FireFighter_NEA » 4. Aug 2023, 07:45

Hier noch ein Screenshot
Dateianhänge
Screenshot_20230804_074255_BosMon Mobile.jpg
Screenshot_20230804_074255_BosMon Mobile.jpg (89.52 KiB) 7685 mal betrachtet

Re: BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

von Melderprofi » 3. Aug 2023, 23:07

Kann ich bestätigen.
Das ganze passiert während des Lizenz Abruf.

BMM 3.2.2 Verbindet sich nicht mehr

von FireFighter_NEA » 3. Aug 2023, 08:34

Hallo,
seid gestern morgen verbindet sich BMM 3.2.2 nicht mehr. Es kommt nur eine nichtssagende Fehlermeldung: Fehler ''''
Vorher hat es problemlos funktioniert.

Samsung Galaxy S21 - Android 13

Nach oben