BosMon (nicht) dauerhaft aktiv (iOS)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon (nicht) dauerhaft aktiv (iOS)

Re: BosMon (nicht) dauerhaft aktiv (iOS)

von tschost » 21. Mai 2024, 21:47

Sorry - habe mich hier nochmal durch alle vorherigen Posts durchgearbeitet - du hattest ja geschrieben dass dies richtig und normal sei. Tatsächlich kommen die Test-Pushs nun auch als Meldung aufs iPhone durch (App nochmals vollständig entfernt - offensichtlich hing irgendwo noch eine Einstellung fest).

Jetzt muss ich nur nochmal testen, ob dadurch ggf. das „Anstauen“ und das „nachladen beim Öffnen“ verhindert wird.

BosMon (nicht) dauerhaft aktiv (iOS)

von tschost » 21. Mai 2024, 21:13

Guten Abend,

ich habe vor circa einem Jahr von Android auf iOS gewechselt. Die iOS Bosmon App läuft bei mir nicht dauerhaft im Hintergrund, weshalb beim Öffnen der App diese teilweise bis zu zwei Minuten „hängt“ und die Alarmierungen sukzessive nachlädt.

Frage: Soll dies so sein und falls nein, wo kann ich ggf. nach der Ursache suchen?

Die App wurde bereits mehrfach neu installiert, auch wurde der Benutzer gewechselt und neu angelegt. Muss ggf. in Bosmon Server noch etwas eingestellt werden?

Für eine Antwort bedanke ich mich vorab.

Nach oben