Fehler nach Domainwechsel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler nach Domainwechsel

Re: Fehler nach Domainwechsel

von bosmon » 8. Jun 2024, 10:53

Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung in BosMon Mobile?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Fehler nach Domainwechsel

von Dobbi » 22. Mai 2024, 19:26

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe von kurzem meine Domain gewechselt, beim selben Anbieter (ddnss).
In meiner fritzbox muste ich so lediglich den Namen der Domain ändern.

Seit dem habe ich allerdings das Problem, das wenn ich im WLAN bin, bei BMM immer die Meldung "Kanal nicht gefunden" kommt.
Mache ich das WLAN am Handy aus, und verbinde neu, geht's wieder...
Meine Frau hat das Problem nicht...

Kann das evtl an der VPN Freigabe für mein Handy für den Fernzugriff liegen? Die hatte ich vorher jedoch auch immer drauf...

Nach oben