Lizenzschlüssel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenzschlüssel

Re: Lizenzschlüssel

von ttobi » 12. Feb 2015, 12:01

:D :D :D

Supi! Läuft!

Re: Lizenzschlüssel

von Frank 112 » 12. Feb 2015, 10:46

Bei mir Läuft es wieder

Re: Lizenzschlüssel

von ttobi » 12. Feb 2015, 07:29

Guten Morgen,

das "Problem" hat bereits

- am 09. Februar 2012 und
- am 10. Februar 2013

bestanden.

Seit dem 10. Februar 2015 ist es wieder aufgetreten, also wird es wohl wieder das abgelaufene Zertifikat sein. Also warten wir mal ab.

Und bedenkt, es ist eine kostenlose Software, welche super funktioniert! In vielen Bundesländern sind Winterferien, vlt. ist Thimo auch im Urlaub.

Die Alarmierung per SMS, Mail oder Prowl funktioniert ja trotzdem uneingeschränkt.

Viele Grüße

Re: Lizenzschlüssel

von Freddy31874 » 12. Feb 2015, 06:02

Ich habe seid heute Morgen das selbe problem.

Re: Lizenzschlüssel

von BOB » 12. Feb 2015, 05:39

bosmon hat geschrieben:Hallo,

sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.

Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Bei mir auch das Problem, keine Seriennummer abrufen zu können.
Eventuell liegt es wieder an einem abgelaufenen SSL-Zertifikat auf dem Server - siehe oben.
BosMon und auch BosMon mobil sind top - aber man könnte solche Fehler vermeiden, indem keine Seriennummern und Lizenzen gegen einen Server geprüft werden. Gerade weil es kostenlos genutzt werden kann, und hoffentlich auch kostenlos bleibt, sind das unnötig eingebaute Fehlerquellen.

Beste Grüße
BB

Re: Lizenzschlüssel

von Racho29 » 11. Feb 2015, 18:24

c.dehling hat geschrieben:Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,

BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.

hoffe das es bald eine Lösung gibt

Habe seit heute morgen auch das Problem, habe auch schon neu installiert. Leider auch ohne erfolg :-(

Re: Lizenzschlüssel

von Angriffstrupp » 11. Feb 2015, 11:08

Das wäre super. Hat schon jemand von Offizieller Seite Stellung bezogen?

Re: Lizenzschlüssel

von c.dehling » 11. Feb 2015, 10:35

Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,

BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.

hoffe das es bald eine Lösung gibt

Re: Lizenzschlüssel

von Angriffstrupp » 11. Feb 2015, 07:49

Gleiches Problem hab ich auch! Kann die Seriennummer nicht abrufen. Bitte um Lösung.

Re: Lizenzschlüssel

von ttobi » 11. Feb 2015, 07:40

Guten Morgen,

über Nacht hat sich bei mir auch dieser "Fehler"? auf meinem Nexus 5 eingeschlichen. Habe noch ein Tablet, da ist jedoch alles in Ordnung. Ich habe auf dem Nexus jetzt schon mal alles deinstalliert, alle Daten von BosMon mobile gelöscht -> alles ohne Erfolg.

Bekomme diese Fehlermeldungen:
2015-02-11 07.29.55.png
2015-02-11 07.29.55.png (35.95 KiB) 7722 mal betrachtet
2015-02-11 07.29.58.png
2015-02-11 07.29.58.png (38.39 KiB) 7722 mal betrachtet
2015-02-11 07.32.20.png
2015-02-11 07.32.20.png (51.44 KiB) 7722 mal betrachtet

Nach oben