ständiger Disconnect

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ständiger Disconnect

Re: ständiger Disconnect

von Kevinbm » 4. Feb 2013, 11:23

Ja gut aber wenn man einfach kein WLAN oder HSDPA hat in dem Moment kann Bosmon da ja auch nicht für? Es müste halt nur so eine keep alive haben zwischen den wechseln der Netze. Problem ist halt auch im Android Dschungel gibt es mittlerweile so viele verschiedene Versionen und dann packt jeder Hersteller auch noch mal mit an mit seinen eigenen Tweaks.

Re: ständiger Disconnect

von bosmon » 1. Jan 2013, 23:56

Hallo,

habe bereits im Anfang des Thread geschrieben was zu tun ist wenn das Problem auftaucht. Bitte mir dann eine entsprechende Mail schreiben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: ständiger Disconnect

von Feuer-Teufel » 1. Jan 2013, 21:51

Hallo,

auch nach dem Update ist das Problem nicht gelöst.

Gruß
Niklas

Re: ständiger Disconnect

von bosmon » 1. Dez 2012, 13:21

Hallo,

in der neue Version 1.0.16 von BosMon Mobile habe ich das Handling des Verbindungsaufbaus noch einmal verbessert.
Ich hoffe damit sind Eure Probleme gelöst.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: ständiger Disconnect

von Schwemmi » 19. Nov 2012, 13:13

Bin mir nicht sicher, ob mein Hinweis hilft, da er nichts mit der hier verwendeten Handy-Hardware bzw. Android Version zu tun hat, aber:

Hatte bis gestern das Problem auch. Bosmon war nach Standby-Modus des Handys oder aber auch wechsel zwischen WLan zu Hause oder 3G draussen Rot.

Nun zur zufälligen Lösung des Problems:

Mein Handy GT-I9001 Samsung bekam mal ein neues Update auf 2.3.7. Dies wurde aber nicht über Kies angeboten, sondern über ein entsprechendes Forum. (War ein offizielles Rom, kein Mod.) Das spielte ich direkt ein. Ist schon was länger her, bestimmt 6 Monate.

Erst nach einem der letzten Updates von BMM bekam ich das Problem mit rotem Bosmon auch, habe das aber nicht auf mein komisches Update auf 2.3.7 zurückgeführt.

Zufällig habe ich mein Gerät gestern an Kies angeschlossen (Mache ich sonst nie) Das Dingens meldete dann das ein neues Rom verfügbar sei. Nicht weiter drüber nachgedacht, also machen lassen. Nach dem 'Update' war ich zunächst enttäuscht da ich nun wieder 2.3.6 hatte. Allerdings war die Trauer nur kurz, da ich sah das der Bosmon nun funktionierte...

Vlt. hilfts jemandem,
Schwemmi

Re: ständiger Disconnect

von Jörg » 19. Nov 2012, 09:27

Hab leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Geändert wurde von meiner Seite gar nichts. BM & BMM sind jeweils auf der aktuellsten Version. Installiert ist Android 4.0.1

Gruß
Jörg
bosmon hat geschrieben:Hallo Lumin,

1) In Deiner Signatur steht BosMon Mobile 1.0.13, aktuell ist 1.0.15.

2) Wie bei den anderen auch:
sende bitte eine E-Mail an support@bosmon.de mit verweis auf diesen Thread und wer Du bist. Dann bekommen wir das Problem schon gelöst...
Grüße
Thimo Eichstädt

Re: ständiger Disconnect

von bosmon » 18. Nov 2012, 18:04

Hallo Lumin,

1) In Deiner Signatur steht BosMon Mobile 1.0.13, aktuell ist 1.0.15.

2) Wie bei den anderen auch:
sende bitte eine E-Mail an support@bosmon.de mit verweis auf diesen Thread und wer Du bist. Dann bekommen wir das Problem schon gelöst...
Grüße
Thimo Eichstädt

Re: ständiger Disconnect

von Lumin » 17. Nov 2012, 11:23

Hausen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bei der neusten Version, wie oben beschrieben. Ich muss mehrmals am Tag immer wieder manuell connecten.
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Trotz 5 minütigen Keepalive muss ich jedes mal wieder manuell connecten, da BMM sonst offline bleibt.

Re: ständiger Disconnect

von bosmon » 17. Nov 2012, 00:25

Hallo,

Du verzweifelst weil BosMon Mobile nun bei Dir einwandfrei funktioniert ? :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: ständiger Disconnect

von Hausen » 16. Nov 2012, 07:50

Hallo zusammen,

also ich verzweifele gerade. Bisher hatte ich immer diesen Fehler. Habe nun Vorgestern die neuste Version aus dem PlayStore installiert und egal was ich mache, ich bekomme den Fehler nicht mehr hin!
Scheint das das Problem mit Android 4.1.1 nicht mehr besteht.
Werde es aber nochmal weiter beobachten.

Gruß Hausen

Nach oben