Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von bosmon » 5. Sep 2015, 10:22

Hallo,

bitte mit Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von Sqall » 4. Sep 2015, 19:00

gleiches problem bei sony Xperia
Richtige Einstellungen sind vorhanden, mehrfach probiert.
Anderes Handy und es funktioniert.
Irgendwie scheint Bosmonmobile mit manchen Handy nciht zu funktionieren, aus welchen Gründen auch immer.

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von Lotto_King » 17. Aug 2015, 13:29

Thorso hat geschrieben:Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso


Ich habe das selbe Problem mit einem Samsung S4

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von Thorso » 2. Sep 2013, 16:09

Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von bosmon » 25. Jul 2013, 09:21

Hallo,

ich glaube die Fehlermeldung ist da relativ eindeutig: Benutzername und/oder Passwort sind falsch.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von Feuerfresser » 25. Jul 2013, 08:53

Hi,
habe das Problem mit der Authentifizierung auch, wenn ich den Haken bei Authentifizierung erforderlich setzte und Benutzername/PW eingebe kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO- Feher: Authentifizierung erforderlich", entferne ich den haben kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: Benutzername/Passwort falsch"

Gruß, Feuerfresser

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von bosmon » 21. Mär 2013, 09:22

Hallo,

Du hast den Haken bel "SSL" falsch gesetzt, bitte ausschalten.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von ebell112 » 21. Mär 2013, 02:04

Hallo zusammen, habe ein problem mit BMM. Wenn ich beim server die dyndns eingebe kommt folgende fehlermeldung:

Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: SSL handshake failure: Failure in SSL Library, usually a protocol error error: 140770FC:SSL routines: SSL23_GET_SERVER_HELLO: unknown protocol ( external/openssl/ssl/s23_clnt. C:604 0xaf086860:0x00000000)

kennt jemand eine antwort auf dieses problem?

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von bosmon » 3. Feb 2013, 10:37

Hallo,

wie lautet die exakte Fehlermeldung ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

von WF vom Autobauer » 31. Jan 2013, 22:22

hallo,
gibt es da schon eine Lösung zu diesem Problem?
habe auf dem Server 10 Handys über die Benutzerverwaltung am laufen. 8 davon gehen tadelos. Ein Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Galaxy Mini bringen beide den Net IO fehler und connecten nicht mehr. Das mini hat mal funktioniert aber seit dem update auf die neue Version loggt es sich nicht mehr ein. User und Passwörter stimmen. im normalen Browser gehen diese tadellos. wie gesagt, die anderen 8 Handys gehen ebenfalls tadellos. Einstellungen waren immer gleich und Software ist ebenfalls immer die neueste Version.

Nach oben