von Firetco » 27. Jun 2013, 18:24
geschickt wäre gewesen uns gleich Deinen Mobilfunk-Provider und Vertrag mitzuteilen
Hallo,
habe noch etwas ausprobiert mit anderen Handys und SIM-Karten,
meine alte SIM war über 10 Jahre alt, die gewechselt wurde
aber nicht den erwünschten Erfolg brachte.
Herrausgefunden habe ich das BMM
nicht mehr mit
T-Online geht,
Tarif:
Complete Mobil M
warum auch immer.
Im Text steht dann:
fehlerhafte Antwort, Fehlercode 403
Mfg. Michael
geschickt wäre gewesen uns gleich Deinen Mobilfunk-Provider und Vertrag mitzuteilen ;)
Hallo,
habe noch etwas ausprobiert mit anderen Handys und SIM-Karten,
meine alte SIM war über 10 Jahre alt, die gewechselt wurde
aber nicht den erwünschten Erfolg brachte.
Herrausgefunden habe ich das BMM [b]nicht[/b] mehr mit [u]T-Online[/u] geht,
Tarif: [u]Complete Mobil M[/u]
warum auch immer.
Im Text steht dann:
fehlerhafte Antwort, Fehlercode 403
Mfg. Michael