Bosmon Mobile verbindet nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon Mobile verbindet nicht

Re: Bosmon Mobile verbindet nicht

von Mike_112 » 16. Nov 2013, 19:29

Hi du hast das Falsche unterforum efwischt.

hier geht es nur um bosmon dial

stell die frage in bosmon mobile

Bosmon Mobile verbindet nicht

von Hans » 14. Nov 2013, 16:02

Hallo,

seit gestern besitze ich ein neues Smartphone (Samsung S4 Mini mit Android 4.2.2) leider geht mit dem neuen Smartphone die App nicht mehr.

Fehlermeldung:

Verbindung fehlgeschlagen IO Fehler, failled to connect to/ 87.XXXXXXX (port XXX) after 10000ms

An meinem Router kann es nicht liegen, da das alte Smartphone (Samsung S3 Mini Android 4.1.2) zeitgleich mit dem neuen Gerät ohne Probleme funktionierte.

Auch bei einem weiteren Test mit einem Samsung S3 kam die gleiche Fehlermeldung während das S3 Mini problemlos gelaufen ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?





-------------------------------------------------------------------------------

Nach oben