Aufgehängt?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aufgehängt?

Re: Aufgehängt?

von bosmon » 26. Nov 2010, 00:35

Hallo,

sende doch bitte mal Deine Konfiguration an support@bosmon.de :

In Datei|Einstellungen... gehen und dort <STRG>+<ALT>+C drücken und den Inhalt in die Mail kopieren.

Gruß
Thimo Eichstädt

Re: Aufgehängt?

von feuerball » 26. Nov 2010, 00:33

ich hatte eingestellt das er dann 30 sek aufnehmen soll habe das aber wieder raus genommen und es hängt sich trotzdem noch auf
sonst ha ich jetzt nur noch filter drin

Re: Aufgehängt?

von bosmon » 26. Nov 2010, 00:07

Hallo,

hast Du Aktionen mit den Statusmeldungen verknüpft ? Wenn ja, welche ?

Gruß
Thimo Eichstädt

Re: Aufgehängt?

von feuerball » 25. Nov 2010, 23:07

Leider musste ich in den letzten drei tagen immer wieder feststellen das sich bosmon nach Statusmeldungen aufgängt.
Es ist keine spezielle.

Bosmon muss man dann über den Taskmanager beenden da er garnichts mehr macht.

Re: Aufgehängt?

von Luckbert » 22. Nov 2010, 22:12

Hallo,

darauf habe ich ehrlich gesagt noh nicht geachtet, werde es die Tage mal beobachten. Ich Poste sobald ich neuigkeiten habe. Vielen dank für deinen Tip!

VlG Luckbert

Re: Aufgehängt?

von bosmon » 22. Nov 2010, 22:00

Hallo,

ist denn die Status rechts unten bei den Problemen weiterhin grün ?

Wenn das Problem wieder auftritt bitte doppelt auf das grüne Statuslämpchen klicken und die Wave Kanäle einzeln stoppen und wieder starten und gucken, ob die Auswertung dann wieder funktioniert.

Gruß
Thimo Eichstädt

Re: Aufgehängt?

von Luckbert » 22. Nov 2010, 07:23

Hallo,

BosMon selbst reagiert noch 100%-ig, nur die Auswertungen gehen nicht mehr. Ist gestern übrigens 3x passiert. Immer nach Zvei Auswertung. Nach BosMon neustart wird wieder ausgewertet.

Gruss

Re: Aufgehängt?

von bosmon » 22. Nov 2010, 01:14

Hallo,

wie bedeutet genau "aufgehängt" ? Reagiert BosMon selbst noch oder ist lediglich die Auswertung gestört ?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Aufgehängt?

von Luckbert » 21. Nov 2010, 16:36

Hallo,

Super Software! Dennoch manchmal beobachte ich nach einer Zvei Auswertung, dass BosMon nicht mehr aufzeichnet, weder Zvei noch FMS. Erst ein neustart von BosMon behebt das Problem.

Gibt es das Problem hier schon? Kann mir jemand eine lösung nennen?

VLG Luckbert

Nach oben