Verbindung fehlgeschlagen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindung fehlgeschlagen

Re: Verbindung fehlgeschlagen

von hrisch911 » 20. Dez 2014, 12:52

Hallo,

das habe ich wohl auch mit einigen Clients hier.

Wo muss ich da was ändern? Der Bos-Mon Server akzeptiert schon alle SSL Zertifikate laut den Einstellungen im Menü des Servers.

Müssen die Leute auf Ihren Android Telefonen da was ändern?

Von Android habe ich leider keine Ahnung, die meisten nutzen hier das iPhone. Das läuft auch nach wie vor super mit BosMon zusammen.

Gruß

Stephan

Re: Verbindung fehlgeschlagen

von NewWave » 10. Okt 2014, 21:09

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Warum sagt mir die Fehlermeldung das nicht gleich?

Gruß

NewWave

Re: Verbindung fehlgeschlagen

von bosmon » 10. Okt 2014, 13:35

Hallo,

SSL Zertifikat am 09. Oktober abgelaufen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Verbindung fehlgeschlagen

von NewWave » 10. Okt 2014, 12:09

Hallo,

seit gestern Abend geht mein BosMon Mobile nicht mehr.
Ich become folgende Meldung:

"Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: current time: Fri Oct 10 12:05:14 MESZ 2014, expiration time: Thu Oct 09 22:12:27 MESZ 2014"

DNS klappt woran könnte liegen? SSL Zertifikat?

Gruß

NewWave

Nach oben