NMA

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: NMA

Re: NMA

von Sylter » 21. Jan 2015, 09:24

funktioniert bei mir wieder!

Re: NMA

von torte1977 » 20. Jan 2015, 20:37

Laut Twitter tut sich was bei NMA. Mal sehen wann es wieder läuft. Hoffentlich Bald.

Re: NMA

von bosmon » 18. Jan 2015, 14:27

Hallo,

auf die Verfügbarkeit von Drittdiensten hat BosMon keinen Einfluss, daher empfehle ich BosMon Mobile zu nutzen. Da liegt alles in der Hand des Nutzers.

Hier gibt es aktuelle Infos von NMA: https://twitter.com/NotifyMyAndroid

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: NMA

von torte1977 » 18. Jan 2015, 14:21

Bei mir geht auch nichts mehr seit gestern früh. Finde ich echt Schade. Hoffentlich geht das bald wieder. Bin jetzt erstmal auf Bosmon Mobile umgestiegen was aber für mich momentan nicht die Superlösung ist da ich mir die Meldungen immer auf meine Smartwatch geschickt habe. Dies funktioniert aber mit BMM anscheint leider nicht.

NMA

von yogahamburg » 18. Jan 2015, 12:59

Seit 24 Stunden läuft keine Push Nachricht mehr.
Internal Server Error 500 und gateway time out ???
Was ist da los ?
Login NMA funktioniert auch nicht mehr ..

Nach oben