TeamViewer Hilfe erbeten

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Re: TeamViewer Hilfe erbeten

von dominik-kl » 22. Apr 2020, 15:07

Problem hat sich erledigt. Mir wurde freundlicherweise über Teamviewer geholfen.
Problem war die IP Adresse

Re: TeamViewer Hilfe erbeten

von hasenmelker » 19. Apr 2020, 13:47

Hat der neue PC die gleiche IP wie der Alte? Ergo wurde die Port Weiterleitung entsprechend eingerichtet?

TeamViewer Hilfe erbeten

von dominik-kl » 5. Apr 2020, 18:39

Hallo zusammen,
folgendes Problem
1.) Ich habe einen neuen Rechner jedoch mit den selben Einstellungen wie bei dem alten (wo auch Bosmon und alles drüber lief)
2.) Ich hatte Bosmon Mobile am alten Rechner ohne probleme laufen, ich hatte (habe) eine Dyndns Dienst (www.ddnss.de)
3.) Die Kugel in Bosmon ist zwar grün, aber er findet keine Verbindung.
4.) Wenn ich die IP-Adresse plus Port am Rechner eingebe , kommt auch nichts.
5.) Demnach geht die Dyndns adresse auch nicht.

Im Router sind die Ports freigeschaltet.
Firewall ist deaktiviert.

WERR KANN HELFEN ?? DRINGEND

VIELEN VIELEN DANK

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