Beenden der App und löschen der Alarme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beenden der App und löschen der Alarme

Re: Beenden der App und löschen der Alarme

von bosmon » 21. Dez 2014, 13:04

Hallo,

1) lange auf das Telegramm tippen.
2) In den Einstellungen -> Globale Einstellungen den "Hintergrundservice" deaktivieren. Dann ist BosMon nur aktiv wenn es geöffnet ist...mit allen Vor- und Nachteilen.
3) Das hängt von Deinem Empfang ab. Hast Du keinen, so dauert die Alarmierung so lange bis Du wieder eine Internetverbindung hast.

Grüße
Thimo

Beenden der App und löschen der Alarme

von Notfunk » 21. Dez 2014, 08:30

Hallo zusammen,

ich hab da drei Fragen zu BMM.
Die App läuft bei mir grundlegend SUPER.
1. Gibt es eine Möglichkeit die bereits Empfangenen Telegramme zu löschen?
2. Gibt es (zumindest bei ANdroid Geräten) eine einfache Lösung die App zu beenden? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit über "Einstellungen" > "Apps" > "BosMon Mobile" > "Stoppen erzwingen"

3. Es kommt immer mal wieder vor, dass von der Alarmierung in BosMon bis zur Anzeige in BosMon Mobile eine längere Zeit vergeht. Stellenweise bis zu 4 min. Normal ist die Meldung in 2-3 sek. nach der Alarmierung da! An was könnte das liegen?

Gruß und vielen Dank!
Tom

Nach oben