von Notfunk » 21. Dez 2014, 08:30
Hallo zusammen,
ich hab da drei Fragen zu BMM.
Die App läuft bei mir grundlegend SUPER.
1. Gibt es eine Möglichkeit die bereits Empfangenen Telegramme zu löschen?
2. Gibt es (zumindest bei ANdroid Geräten) eine einfache Lösung die App zu beenden? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit über "Einstellungen" > "Apps" > "BosMon Mobile" > "Stoppen erzwingen"
3. Es kommt immer mal wieder vor, dass von der Alarmierung in BosMon bis zur Anzeige in BosMon Mobile eine längere Zeit vergeht. Stellenweise bis zu 4 min. Normal ist die Meldung in 2-3 sek. nach der Alarmierung da! An was könnte das liegen?
Gruß und vielen Dank!
Tom
Hallo zusammen,
ich hab da drei Fragen zu BMM.
Die App läuft bei mir grundlegend SUPER.
1. Gibt es eine Möglichkeit die bereits Empfangenen Telegramme zu löschen?
2. Gibt es (zumindest bei ANdroid Geräten) eine einfache Lösung die App zu beenden? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit über "Einstellungen" > "Apps" > "BosMon Mobile" > "Stoppen erzwingen"
3. Es kommt immer mal wieder vor, dass von der Alarmierung in BosMon bis zur Anzeige in BosMon Mobile eine längere Zeit vergeht. Stellenweise bis zu 4 min. Normal ist die Meldung in 2-3 sek. nach der Alarmierung da! An was könnte das liegen?
Gruß und vielen Dank!
Tom