von Kentucky-Derby » 21. Nov 2016, 14:34
Dem war so. Auch die Webseite vom Anbieter war komplett nicht erreichbar. Seit etwa einer Stunde läuft es wieder problemlos! Es war bei mir seit einem Jahr tatsächlich mal die erste größere und längere Störung, ansonsten läuft der Dienst sehr stabil und zuverlässig!
Das es mal einen Ausfall von einer halben Stunde gab, hatte ich einmal und ab und zu wird ganz selten mal eine Meldung nicht geschickt, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Dienst.
Prowl für Apple verhält sich da gleich, hier hatte ich auch bereits einen längeren Ausfall und ebenfalls werden ab und zu einige Meldungen nicht versendet.
Dem war so. Auch die Webseite vom Anbieter war komplett nicht erreichbar. Seit etwa einer Stunde läuft es wieder problemlos! Es war bei mir seit einem Jahr tatsächlich mal die erste größere und längere Störung, ansonsten läuft der Dienst sehr stabil und zuverlässig!
Das es mal einen Ausfall von einer halben Stunde gab, hatte ich einmal und ab und zu wird ganz selten mal eine Meldung nicht geschickt, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Dienst.
Prowl für Apple verhält sich da gleich, hier hatte ich auch bereits einen längeren Ausfall und ebenfalls werden ab und zu einige Meldungen nicht versendet.