BMM auf Fire TV

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMM auf Fire TV

BMM auf Fire TV

von holgereckardt » 23. Feb 2018, 11:32

Hallo zusammen,

da ich auf mobilen Geräten derzeit nur iOS benutze habe ich BMM auf nem Fire TV Stick installiert.

Dort funktioniert alles bis auf die Karte und demzufolge das Routing, ich denke mal dafür fehlt es an Software, kann mir jemand sagen was BMM im Hintergrund an Services nutzt ?

Nach oben