Sprachausgabe Samsung S9 und BMM

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sprachausgabe Samsung S9 und BMM

Re: Sprachausgabe Samsung S9 und BMM

von FFler24 » 16. Apr 2018, 23:00

Hallo,

schwieriges Thema.

TTS ist eine sehr sehr sehr komplexe Thematik, insbesondere bei "ünüblichen" Worten wie Straßennamen, Orten und Fachbegriffen. Dort stößt die Technik einfach an ihre derzeitigen Grenzen.

Eine Abhilfe gibt es da meines Wissens nicht wirklich. Im besten Fall kann man eine andere Stimme dazubasteln, aber an der oftmals merkwürigen Betonung und Aussprache ändert das nichts.

Grüße
FFler

Sprachausgabe Samsung S9 und BMM

von Fackel » 14. Apr 2018, 09:27

Moin Leute,

ich habe seit gestern dass Samsung S9 und natürlich gleich BMM installiert. Dann eine Richtung als Alarmausgabe per Sprachausgabe eingestellt, jedoch hört sich die Stimme der Ausgabe sehr bescheiden an. Hat jemand eine Idee was Abhilfe schaffen könnte?

Nach oben