von tschost » 21. Mai 2024, 21:13
Guten Abend,
ich habe vor circa einem Jahr von Android auf iOS gewechselt. Die iOS Bosmon App läuft bei mir nicht dauerhaft im Hintergrund, weshalb beim Öffnen der App diese teilweise bis zu zwei Minuten „hängt“ und die Alarmierungen sukzessive nachlädt.
Frage: Soll dies so sein und falls nein, wo kann ich ggf. nach der Ursache suchen?
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert, auch wurde der Benutzer gewechselt und neu angelegt. Muss ggf. in Bosmon Server noch etwas eingestellt werden?
Für eine Antwort bedanke ich mich vorab.
Guten Abend,
ich habe vor circa einem Jahr von Android auf iOS gewechselt. Die iOS Bosmon App läuft bei mir nicht dauerhaft im Hintergrund, weshalb beim Öffnen der App diese teilweise bis zu zwei Minuten „hängt“ und die Alarmierungen sukzessive nachlädt.
Frage: Soll dies so sein und falls nein, wo kann ich ggf. nach der Ursache suchen?
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert, auch wurde der Benutzer gewechselt und neu angelegt. Muss ggf. in Bosmon Server noch etwas eingestellt werden?
Für eine Antwort bedanke ich mich vorab.