Die Suche ergab 6 Treffer

von nurmink
25. Aug 2019, 22:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Durchsagen Retrigger
Antworten: 0
Zugriffe: 3557

Durchsagen Retrigger

Hallo
mir ist aufgefallen das bei der Beta version 1.5.0.1967 und dem vorgänger der Retrigger bei den Durchsagen nicht mehr wirklich klappt. Der bricht nach der eingestellten Zeit von 40sek und die Aufzeichnung der 5-Ton folge ab obwohl es mehrer codierungen in folge sind.

mfg
nurmink
von nurmink
4. Jun 2019, 11:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 320086

Variablen V. 1.5

Hallo
Ich hab gestern mal die Version 1.5. installiert.
Seid dem scheint die Variable %telegramm.doppelton% nicht mehr zu funktionieren, kann mir jemand sagen wie die neue Variable heißt für die doppelton auswertung.

Mfg Christian
von nurmink
25. Feb 2019, 14:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrere gleiche ZVEI abspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Mehrere gleiche ZVEI abspeichern

Hallo Erstmal zu meinem Problem: Ich hab aktuell 2 Funkkreise (1x FW und 1x RD) die ich jeweils mit 2 PC auswerten, Ich würde das aber gerne alles über ein PC laufen lassen mit 2 Soundkarten eingängen. Nur mein Problem ist beide Funkkreise arbeiten mit den gleichen Codierungen z.b. Funkkreis 1 mit d...
von nurmink
29. Aug 2018, 20:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelton Variable für ZVEI alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Doppelton Variable für ZVEI alarm

Danke es hat geklappt :-)
gibt es noch mehr Variablen für den Bereich Doppelton, z.b. eine die nur -F- anzeigt statt Feueralarm ?
von nurmink
27. Aug 2018, 18:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelton Variable für ZVEI alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Doppelton Variable für ZVEI alarm

Hallo Ich habe jetzt schon seit mehren std. das Forum durchsucht und nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Wir nutzen bei uns Bosmon zur Auswertung von 5-Ton-Folgen und einer Weiterleitung an Telegram das klappt auch alles gut. Jetzt zu unserm Problem besteht die Möglic...
von nurmink
7. Jun 2016, 13:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansteuern einer USB-Relaiskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5660

Re: Ansteuern einer USB-Relaiskarte

@ florian
besteht die Möglichkeit das script von der AVR Net IO online zustellen oder zu schicken
mfg Christian H.