Die Suche ergab 4 Treffer

von Akkon_21
21. Jun 2020, 11:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13508

Re: Polarion Databox

Hey,

in der neuen Beta wird ja jetzt auch die Databox unterstützt.
Nur wie muss ich jetzt den Kanal konfigurieren bzw. wie die RIC-Tabelle füttern?

Folgendes kommt bei mir im Protokoll an:
Receive Time : 21/06/2020 09:51
FOLDER 32/1234567B/¸¸


MfG
von Akkon_21
1. Dez 2019, 14:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13508

Polarion Databox

Hi,

da ich in der Suche leider nichts gefunden habe, folgende Frage:
Ist es möglich, die Polarion Databox ähnlich wie einen Swissphone-DME o.ä. zu nutzen?
Wenn ja, wie?


MfG Akkon_21
von Akkon_21
28. Okt 2019, 09:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 4923

Re: Beta 1.5 Probleme

Hallo, Wie genau lautet die Fehlermeldung ? Grüße Thimo Eichstädt Hi, die Meldung ist leider etwas lang :-D 28.10.2019 09:11:54 HttpServer, ReadBmConnectCertificate Error System.ArgumentException: Der Pfad hat ein ung?ltiges Format. bei System.IO.Path.LegacyNormalizePath(String path, Boolean fullCh...
von Akkon_21
28. Okt 2019, 04:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 4923

Beta 1.5 Probleme mit AllFMS

Hey,

ich habe mich jetzt auch gewagt das Update aufzuspielen und habe seitdem kein Zugriff mehr über AllFMS. Mit der letzten Release-Version ging es ohne Probleme.

Entsprechende Freigaben in der Benutzer-Verwaltung wurden selbstverständlich erteilt.


MfG Akkon_21