Die Suche ergab 5 Treffer

von KlausiHH
17. Jan 2020, 15:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 58
Zugriffe: 69104

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Hallo, das kann ich so bestätigen, anscheinend ist in Android 10 die Methodik zur Benachrichtigung auf dem Startbildschirm verändert worden. Ich habe noch keine Variante gefunden das Popup-Fenster durch die Veränderung von System-Einstellungen wieder automatisch sichtbar zu machen. Bleibt wohl nur ...
von KlausiHH
3. Mär 2017, 08:32
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36922

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Hmmm, kann sein. Meins ist ein S7 Edge ohne Anbieterbranding. Und bei dem geht es nur ohne SSL.
von KlausiHH
2. Mär 2017, 15:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36922

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Moin, ich bin wahrscheinlich zu blöd...Kann mir einer erklären wo ich der App erlauben kann, dass sie ins Internet darf. Ich habe eigentlich der App alle Berechtigungen erteilt (Telefon, Speicher, Standort, alles an). Die Verbindung kommt bei mir nur zustande, wenn die SSL-Verschlüsselung aus ist. M...
von KlausiHH
31. Jan 2017, 19:20
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36922

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Vielen Dank!!!
von KlausiHH
31. Jan 2017, 17:09
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36922

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob BMM mit Nougat 7.1.1 läuft? Oder bleibt es wie oben geschildert, dass es keine Verbingung dann mehr gibt? Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße
Klaus