Die Suche ergab 4 Treffer

von joken
18. Dez 2018, 07:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon -> Divera24/7
Antworten: 4
Zugriffe: 4006

Re: BosMon -> Divera24/7

Ich arbeite wie hier beschrieben mit einem Netzwerkereignis:

https://help.divera247.com/display/FAQ/ ... inrichtung

Funktioniert ohne Probleme. Voraussetzung ist natürlich, dass die Adressauswertung sauber arbeitet.
von joken
16. Mär 2018, 12:03
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Zertifikat abgelaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 7085

Re: Zertifikat abgelaufen

Ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Jedoch bringt die Erneuerung des Zertifikates nichts. BMM sagt immer noch das es abgelaufen ist. Gibt es einen Trick das Bosmon das neue Zertifikat auch anwendet?
von joken
24. Jul 2017, 10:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Bosmon mit dvbt - hilfe (anfänger)
Antworten: 24
Zugriffe: 18504

Re: Pocsag Bosmon mit dvbt - hilfe (anfänger)

E: Unable to locate package qt4-default Action: download on stuff failed. Exitcode: 100 Das Problem hatte ich auch. Auf meinem Raspberry war noch Raspbian Wheezie. Ich habe dann ein Upgrade auf Jessie gemacht und die Installation lief durch. Also am besten Raspbian neu installieren. Dann passen auc...
von joken
20. Apr 2017, 09:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSwatch > BOSmon unterdrückung POCsag
Antworten: 11
Zugriffe: 8197

Re: BOSwatch > BOSmon unterdrückung POCsag

Hallo zusammen, nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, wurde ein alter Raspberry reaktiviert und ein Stick bestellt. Nach einigem Probieren läuft es jetzt auch ;) (Kleiner Tipp am Rande: bei Problemen mit dem Stick und Empfang kann ein USB-Hub mit Netzteil wunder wirken :idea: ) Ich hab übrigens i...