Die Suche ergab 4 Treffer

von grizu_fri
18. Okt 2019, 16:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]
Antworten: 10
Zugriffe: 7906

Re: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]

Ich teste gerade mit der neuen Beta herum (1.5). Nach der Installation haben die Rechner im Netz keinen Zugriff mehr auf den Webserver. Installiere ich die 1.4.7 wieder drüber, klappt der Zugriff wieder prompt. (was) hat sich diesbezüglich geändert? Hat jemand einen Hinweis bzw. ein ähnliches Phänom...
von grizu_fri
29. Sep 2019, 20:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMonitor API
Antworten: 1
Zugriffe: 8292

BOSMonitor API

Hallo zusammen, seit neuestem bietet bosnotifier neben dem Pushdienst auch einen Monitor an. Diesen wollte ich gern mal ausprobieren. Das ding ist, dass man (anders als beim Standard-Push-Dienst von bosnotifier) Adressdaten mitgeben muss (wegen Kartendarstellung, etc.). Das ganze wird über ein API a...
von grizu_fri
27. Okt 2017, 16:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 8982

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Hi,

auch ich würde es befürworten, wenn Meldungstexte im Telegramm-Informationsfenster (Variablen %telegramm.meldung% bzw, %meldung%) umgebrochen werden könnten.

Nach viel Probiererei wäre das für mein Problem die einzige Lösung :?
von grizu_fri
27. Okt 2017, 16:02
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Standardansicht bei Programmstart festlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 5813

Re: Standardansicht bei Programmstart festlegen

Hallo zusammen, also ich habe das gleiche Problem. Den Lösungsansatz von FFler24 finde ich interessant; allerdings bekomme ich beim Programmstart die in der angehängten Datei gezeigte Fehlermeldung. Man kommt nur weiter, wenn man die Meldung bestätigt. Das hilft mir wenig, da auch meine PCs nicht mi...