Die Suche ergab 2 Treffer

von steelworka
12. Jan 2019, 10:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: DVBT Stick
Antworten: 95
Zugriffe: 78865

Re: DVBT Stick

Hallo Leute, funktioniert alles super, aber nach ein paar Tagen friert bei mir SDR Sharp (sporadisch) ein... Gibt es eine Möglichkeit SDR Sharp gelegentlich automatisch neu zu starten? (also so das es auch direkt läuft? - bisher muss ich ja immer nach neustart den Playbutten und die Ausgabe wählen) ...
von steelworka
12. Jan 2019, 10:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 240764

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Hallo Foren-Gemeinde,

danke für die tolle Anleitung... Funktioniert auch super, nur eine Sache habe ich vermutlich falsch gemacht:

Hinter jeder Meldung erhalte ich den Text %message% - Wie bekomme ich das weg?

Danke