Die Suche ergab 15 Treffer

von dominik-kl
21. Jan 2020, 02:02
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Wichtig: Abstimmen für neue Features
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Re: Wichtig: Abstimmen für neue Features

Bitte unbedingt eine Tetra Anbindung!!
von dominik-kl
20. Jan 2020, 23:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status vom Sepura Gerät einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

ich habe jetzt TetraControl gekauft. wie funktioniert den jetzt die Verbindung von tetracontrol zu Bosmon? was muss da eingegeben werden.?
von dominik-kl
20. Jan 2020, 23:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM zeigt nur Hygroglyphen
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: BM zeigt nur Hygroglyphen

okay, danke.
woran es jetzt gelegen hat....ich weiß es nicht aber es geht wieder.

VIELEN DANK AN ALLE
von dominik-kl
20. Jan 2020, 14:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM zeigt nur Hygroglyphen
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: BM zeigt nur Hygroglyphen

im prinzip ist am anfang direkt unter einstellungen die translation datei vorhanden
Und der Punkt Demodwaveavebmpl ist eingetragen und angeklickt
von dominik-kl
20. Jan 2020, 10:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

nein jetzt geht iweder alles mit der Soundkarte. Jetzt gibt es einen anderen Fehler. Den habe ich in einem anderen thread beschrieben. und den Support angeschrieben , weil es der Alarmrechner der feuerwehr ist
von dominik-kl
20. Jan 2020, 10:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status vom Sepura Gerät einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Status vom Sepura Gerät einbinden

okay super vielen dank.
von dominik-kl
20. Jan 2020, 10:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM zeigt nur Hygroglyphen
Antworten: 4
Zugriffe: 223

BM zeigt nur Hygroglyphen

Hallo zusammen,

BOSMON zeigt bei der POCSAG Auswertung nur noch Hyroglyphen. Die Daten werden definitiv nicht verschlüsselt gesendet.

Ich habe ein Screenshot mitgeliefert.

Vor zwei tagen war alles normal.Hat einer ne Idee?
bin über jede Hilfe dankbar.
von dominik-kl
18. Jan 2020, 16:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status vom Sepura Gerät einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Status vom Sepura Gerät einbinden

Hallo zusammen,

weiß jemand mit welchen Schritten ich das BOSMON so einstellen muss, dass ich die SDS des HRT Empfange. Es wird eine Schnittstelle vom Funkgerät und dann am USB Anschluss.

Vielen Dank
von dominik-kl
18. Jan 2020, 16:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)
Antworten: 3
Zugriffe: 218

DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Hallo zusammen, ersteinmal danke das ihr mir Helfen wollt, es ist für ein Feuerwehr-Alarmrechner also wichtig. ich habe die neueste Version von Bosmon. Gestern habe ich von Windows 7 auf 10 gewechselt. Hatte aber nur probleme, sodass ich jetzt wieder bei Windows 7 bin. Nun zum eigentlichen Problem: ...
von dominik-kl
3. Mär 2019, 09:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei Einrichtung Server und Client
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Hilfe bei Einrichtung Server und Client

Noch eine Information . Unten in der Leiste zeigt er
"Versuche mit Kanal 1 zu verbinden"
Die Weltkugel ist grün. Und Die Verbindung Netzwerk wird mit Orange angezeigt.