Die Suche ergab 19 Treffer

von dieter793
23. Jul 2022, 11:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Protokolldattei bei Pocsag Kanal via Soundkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Protokolldattei bei Pocsag Kanal via Soundkarte

Hallo zusammen, bei der Dekodierung via der Schnittstelle Serielle Melder lässt sich eine Protokolldatei aktivieren. Bild 1.PNG Bild 2.PNG Bei der Dekodierung via Poscag Kanal / Soundkarte ist dies leider nicht möglich. Bild 3.PNG Gibt es eine Möglichkeit dies auf einem anderen Weg zu aktivieren ode...
von dieter793
10. Apr 2022, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

Re: Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hatte es auf BMConnect eingestellt. Jetzt funktioniert es :D .
von dieter793
10. Apr 2022, 17:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

Webserver nur über den Internetexplorer erreichbar

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mithilfe von BM Connect einen Webserver am laufen. Dieser ist jedoch ausschließlich über den Internetexplorer erreichbar. Ruft man die Seite über Chrom oder Firefox auf, erscheint immer die folgende Meldung: Diese Website kann keine sichere Verbin...
von dieter793
4. Apr 2022, 15:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nicht erreichbar IPv6
Antworten: 5
Zugriffe: 2069

Re: Webserver nicht erreichbar IPv6

Hallo Timo, wie erhält man als BOS einen Zugriff / Zugang zum BmConnect?
LG Didi
von dieter793
13. Aug 2021, 19:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Hallo,

du benötigst zum Verbinden eine herkömmliche Programmierstation.

Wenn du bereits ein "normales" Ladegerät hast, kannst du das ganz einfach ein USB Programmierinterface nachrüsten.
Oder du kaufst eine fertige, was allerdings deutlich deutlich teurer ist.

LG Didi
von dieter793
14. Jul 2021, 16:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC-Tabelle übertragen auf neuen PC
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

RIC-Tabelle übertragen auf neuen PC

Hallo zusammen, ich möchte gerne BosMon auf einen neuem PC installieren. Der jetzige muss altersbedingt ersetzt werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht, die RIC-Liste, die man bei dem jeweiligen Kanal hinterlegen muss, irgendwie kopieren kann oder jede einzelne RIC neu eint...
von dieter793
11. Jun 2021, 00:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme unterdrücken
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Telegramme unterdrücken

Hallo,

ich nutze zur Auswertung der POCSAG einen SDR Adapter. Nun erhalte ich jedoch alle möglichen Alarme, die ich garnicht möchte. Wie muss ich den Filter einstellen, um diversere RIC'S "auszugrenzen?"
von dieter793
8. Jun 2021, 13:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verknüpfung mit PDW
Antworten: 3
Zugriffe: 2509

Re: Verknüpfung mit PDW

Hallo, ist eine Verknüpfung in Planung oder bereits möglich? :D
von dieter793
7. Jun 2021, 12:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Erfahrungen mit der Auswertung über POCSAG-Decodierer Anton
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Erfahrungen mit der Auswertung über POCSAG-Decodierer Anton

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Auswertung von POCSAG-Meldungen mit dem "Analyser Anton?"
Ich hätte ein paar Fragen zu dem Gerät. :D

Danke für eure Hilfe!