Die Suche ergab 7 Treffer

von saiki
30. Dez 2019, 15:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Zur Karte kann ich nix sagen, da ich keine Navigation nutze :(
Es scheint aber auch ein Berechtigungsproblem zu sein.
von saiki
29. Dez 2019, 16:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Dankt nicht mir, dankt dem hier ;) Hallo, ich hatte das selbe Problem mit einer anderen App für SMS-Alarmierung. Ich konnte es lösen, indem ich mittels eines APK-Editors die Berechtigungen "FOREGROUND_SERVICE" und "SYSTEM_ALERT_WINDOW" hinzugefügt habe. Damit lässt sich die Berechtigung "Am Anfang a...
von saiki
29. Dez 2019, 15:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Bitte noch die Berechtigungen in Android selbst prüfen. Bei mir war nach der Installation alles zurück gesetzt: u.A. Akku auf "nicht optimiert" und "Anzeige über anderen Apps".
von saiki
29. Dez 2019, 14:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Ich habe mal eine APK mit den neuen Berechtigungen erstellt. Kurze Anleitung: 1. Sichert euch eure Einstellungen in BOSMON Mobile (wie ist euch überlassen) 2. Download BOSMON 2.2.2 für Android 10 :arrow: https://drive.google.com/open?id=1v-1w4_isFEh3ZJQzfH9HdEv-NDqtRl6U 3. Euer "altes" BOSMON 2.2.2 ...
von saiki
22. Dez 2019, 17:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Noch eine Anmerkung. Es scheint ein Berechtigungsproblem zu sein. Denn das Pop-Up öffnet sich, allerdings unter dem Sperrbildschirm und aktiviert auch das Display nicht. Wenn ein Alarm kommt und man ist innerhalb der PopUp-Dauer, dann sieht man auch das fenster. Es sollte aus grundsätzlich zu funkti...
von saiki
22. Dez 2019, 10:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 56
Zugriffe: 26769

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Ich habe diese Woche mehrere CustomRoms mit Android 10 probiert. Ich habe es auf keiner geschafft, dass das Popup erscheint. Unter Android 9 funktionierte es problemlos. Andere Funktionen scheinen weiterhin normal zu funktionieren. Aber so ein PopUp wäre nicht schlecht ;)
von saiki
22. Dez 2019, 10:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeichenerklärung BMM
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Zeichenerklärung BMM

B - Verbindung vorhanden, alles normal

B mit Querstrich durch - Alarme sind ab, Verbindung aber vorhanden

zerbrochenes B - keine Verbindung