Die Suche ergab 5 Treffer

von Admiral25
21. Jan 2021, 20:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)

Wir nutzen Line-In und keine externe Soundkarte
von Admiral25
20. Jan 2021, 17:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)

#Push

Hat niemand das gleiche Problem ? Neuinstallation bis hin zu Antenne verschieben hat leider nichts gebracht.

Grüße
von Admiral25
9. Jan 2021, 16:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Bosmon wertet nicht komplett aus , sind am verzweifeln :)

Ich scließe mich an, habe zurzeit das gleiche Problem, seit ende Dezember kommen unsere Einsätze immer nur zu 70 - 80% an. Es gibt auch Tage da kommt keine Meldung an.


Grüße
von Admiral25
29. Jul 2020, 21:39
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: TeamViewer Hilfe erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 7078

Re: TeamViewer Hilfe erbeten

Servus.
Das lustige ist ja, dass es alles ging und ich keine Probleme hatte. Habe dann ein Windows Update gemacht und seid dem ist dies jetzt so.
Über die 127.0.0.1 kann ich mich auch nicht mit Bosmon verbinden obwohl beides auf dem gleichen Rechner ist. Bin langsam am verzweifeln :roll:
von Admiral25
27. Jul 2020, 21:48
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: TeamViewer Hilfe erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 7078

Re: TeamViewer Hilfe erbeten

Guten Abend zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Über Bosmon Mobile wird das Telegrammfenster nicht gefunden, Bosmon Dial kann sich nicht verbinden und über die Webadresse komm ich ebenfalls nicht drauf. Das ganze DDNS Zeugs läuft bei mir über NO-IP. Websymbol unten ist ebenf...