Die Suche ergab 456 Treffer

von Koerbi
12. Mär 2024, 10:17
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 47
Zugriffe: 115729

Re: Tetra Digitalfunk

Nein API gibt`s keine keine dachte man kann vielleicht eine Website nach Änderungen Abfragen und daraus dann Daten entnehmen
von Koerbi
7. Mär 2024, 13:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 47
Zugriffe: 115729

Re: Tetra Digitalfunk

Wir haben die Statusanzeige der Fahrzeuge direkt über das Cobra4 Wachendisplay über eine VPN Website, leider ist es Grafisch nicht der Hit. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der Website in Bosmon einzufügen/abzufragen?
von Koerbi
3. Jul 2023, 06:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterdrückung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Unterdrückung

Nein und Ja ich lasse mir die alarmierten Fahrzeuge einzel als Telegramnachricht schicken, möchte den Alarmtext aber nur einmal. Habe es Probiert wenn ich ihn über einen vituellen Kanal ausgeben mit der gleichen Ric aber sie wird trotzdem mehrmals ausgegeben weil die Unterdrückung doppelter Meldunge...
von Koerbi
30. Jun 2023, 10:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterdrückung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Unterdrückung

Hallo bei uns wird jede Ric mit eigenem Text alarmiert, ich wollte es jetzt umsetzen das in Telegram nur 1 Mal der Text kommt und jede Ricbeschreibung einzeln. Also z.B. Einsatztext Brand 1 ..... HLF1 LF3 MLF2 habe es probiert mit einem Virtuellen Kanal aber der unterrückt keine gleichen Rics mit gl...
von Koerbi
20. Jun 2023, 08:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Website überwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 2049

Website überwachen

Hallo
wir haben das Wachendsiplay von ISE (Cobra 4) wir nutzen Bosmon mit einem Birdy WP für Divera.
Cool wäre es wenn man die Daten von Wachendisplaywebsite abgreifen könnte und so z.B. auch den Fahrzeugstatus auswerten könnte.
von Koerbi
11. Apr 2023, 12:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme kürzen
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Re: Telegramme kürzen

Probiere es mal mit Telegramm modifizieren und dann nach .*<...>.* suchen und ersetzen durch nicht oder deinen gewünschten Text.

Klar kann man den Text nicht lesen aber dann brauch es ihn auch nicht schicken , vielleicht reicht ihm ja auch die Ricbeschreibung als Info
von Koerbi
29. Sep 2022, 13:41
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Prowl user haben Pech?
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

Re: Prowl user haben Pech?

Die Telegramm User ja auch wenn man die integrierte Version nutzen möchte. Die Lizenz kostet ja nicht die Welt
von Koerbi
16. Sep 2022, 16:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version 2022.1b
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Version 2022.1b

Der Punkt "Meldung modifizieren" fehlt auch
von Koerbi
16. Sep 2022, 06:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version 2022.1b
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Version 2022.1b

Guten Morgen,
kann es sein das es nicht mehr möglich ist eine 2. Instanz zu starten über -configpath bzw es lässt sich starten aber ich kann kein Telegrammfenster einrichten und bei den Ereignissen kann ich keien Aktionen auswählen, ist nur ein leeres weisses Feld.

Gruss Koerbi
von Koerbi
31. Mai 2022, 09:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Perspektiven
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: Perspektiven

Die lässt sich noch nicht downloaden.