Die Suche ergab 3032 Treffer

von bosmon
4. Nov 2019, 21:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS

Hallo,

sehr schön, freut mich dass es nun klappt. Spenden nicht vergessen :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
3. Nov 2019, 20:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS

Hallo,

ich habe die Testversion ausprobiert, es muss noch /loop=true in die Server-Zeile geschrieben werden:

1.png
1.png (8.32 KiB) 157 mal betrachtet

Danach sollte es mit BosMon 1.5 wieder funktionieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
3. Nov 2019, 15:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS

Hallo,

ich habe testweise AllFMS bei mir gestartet. AllFMS übermittelt die Anfrage nicht so wie BosMon 1.5 es erwartet. Da kann nur Arne selbst sein Programm korrigieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
3. Nov 2019, 12:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon-Mobile Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Bosmon-Mobile Navigation

Hallo,

danke, stimmt. Ist in der nächsten BosMon-Version behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
3. Nov 2019, 08:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme mit AllFMS
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Beta 1.5 Probleme

Hallo,

Du hast eine Meldung aus dem BosMon Debug-Logfile gepostet die in keinem Zusammenhang zu Deinem AllFMS-Problem steht.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
1. Nov 2019, 06:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Hallo,

die richtige Vorgehensweise hat Mike bereits geschrieben, ein neuer Aktivierungsschlüssel hilft nicht bei einer abgelaufenen Version.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
1. Nov 2019, 06:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM von Avira gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: BM von Avira gelöscht

Hallo,

es passiert immer mal wieder, dass Antiviren-Software zu übereifrig ist. Auch Nutzer von Kaspersky hatten mal ein ähnliches Problem. Dort half es dem Antiviren-Hersteller eine Nachricht zukommen zu lassen, mit einem Update wurde dort dann das Problem behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
28. Okt 2019, 07:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Beta 1.5 Probleme

Hallo, Wie hinterlege ich dann Prowl key und wo hinterlege ich den?? Und den Divera key muss ich auch noch hinterlegen wie und wo mache ich das ?? Die Adressen der Empfänger wird im jeweiligen Gerät in der Adressliste hinterlegt. Der Key für den Zugriff auf den Dienst (falls notwendig) wird an üblic...
von bosmon
27. Okt 2019, 12:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.5 Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Beta 1.5 Probleme

Hallo, alle wichtigen Informationen stehen in den Update-Hinweisen: https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/update.html Die Verwaltung von Empfängern von Aktionen (Push-Nachrichten) hat sich verändert. Die Empfänger müssen manuell neu hinzugefügt werden Die Empfänger von Push-Nachrichten müssen als Ger...
von bosmon
20. Okt 2019, 10:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: BosMon 1.5 Beta [Oktober 2019]

Hallo, heute habe ich die neue Betaversion 1.5.0.2007 hochgeladen. Sie behebt alle bekannten Fehler und optimiert die Web-Ansicht der Telegramme: Die Kopfzeile und einzelnen Telegrammzeilen sind immer noch genauso überdimensioniert wie vorher. Die Anzeige ist nun kompakter. - In der Webserver-Ansich...