Die Suche ergab 261 Treffer: Google Maps

Suchanfrage: google maps

von dxval
11. Jun 2022, 12:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosMon stürzt mehrmals am Tag - "unerklärlich" ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

bosMon stürzt mehrmals am Tag - "unerklärlich" ab

... 11.06.2022 12:14:24 TelegramInformation, Add Adding Provider Google Maps 11.06.2022 12:14:24 TelegramInformation, Add Adding Provider BosMon 11.06.2022 12:14:24 ...
von bosmon
15. Mai 2022, 20:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karte Hybrid und Zoom
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: Karte Hybrid und Zoom

Hallo,

im Ordner "C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates" liegen alle Template-Dateien. Du kannst dir eine eigene Template-Datein bspw. aus der Google Maps (Karte + Satellit).html erstellen und "zoom: 16" auf etwas anderes setzen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von Karte
11. Mai 2022, 21:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karte Hybrid und Zoom
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Karte Hybrid und Zoom

Hallo, wie schaffe ich es, dass die Kartenanzeige mittels Google Maps als Hybrid (Sat + Straßennamen) aktiviert gespeichert bleibt und dass der Zoom von weiter ...
von plasma99
10. Mai 2022, 08:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reverse Geocoding deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Reverse Geocoding deaktivieren

... für den Fall, dass ich aus der Meldung direkt Koordinaten bekomme die Google Maps Schnittstelle nicht ansprechen. Hintergrund ist, das Google für Koordinaten auf der Autobahn ...
von Ausrede
25. Mär 2022, 08:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 7151

Re: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte

Ich habe weiterhin das Problem, sowohl hier, als auch bei Google Maps. :S
von Ausrede
19. Mär 2022, 21:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Google Maps Karte weiß

Hallo, ich habe gerade versucht eine Google Maps Karte einzubinden und habe mir extra einen API Key erstellt und die Maps API aktiviert. Nun habe ...
von bosmon
28. Dez 2021, 11:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Re: Google Maps geht nicht mehr

Hallo,

das liegt nicht an BosMon sondern an Google Maps:

https://presentprogressive.de/blog/goog ... poses-only

Grüße
Thimo Eichstädt
von 2420
26. Dez 2021, 08:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Google Maps geht nicht mehr

Guten Tag zuammen, Nach dem letzten Update funktioniert bei mir die Google Maps Karte in Bosmon nicht mehr. Es wird der Fehler angezeigt: Google Maps kann auf dieser Seite ...
von Alexander112
12. Mai 2021, 12:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 7717

Telegram Karte

... im Forum gesucht und habe etwas gefunden. Weiß wer wie ich das dann per Google Maps mache und das er dann nach der %telegramm.meldung% als Adresse sucht? chat_id=%address%&latitude=%message%&longitude=%title=%telegramm.kanal%adress=telegramm.adresse% ...
von Survivar
30. Dez 2020, 00:49
Forum: Feature-Wünsche
Thema: karten Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 6204

Re: karten Lösung

... Registriert habe dieses aber schon oft genutzt und vieles erreicht! Da Google für eine API die Kreditkarte verlangt (egal ob es am Ende was Kostet ... Da ich keine Kreditkarte besitze bekomme ich auch keine API von Google Maps. Kann man da nicht auch OSM o.ä mit anbieten? Das CSV Verzeichnis habe ...