Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
blackdoom
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2018, 03:40

Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

Beitrag von blackdoom »

Hallo,

seit gestern, ca. 12:30, plagt mich folgendes Problem: Bosmon möchte einfach nicht mehr an Bosmon Mobile übertragen. Aufgrunddessen habe ich folgende Sachen überprüft/durchgeführt:

- Router neugestartet
- BosMon de-/installiert
- Ping geändert
- DynDNS Anbieter gewechselt
- versucht BM mit der temporären IP (also die die immer aller 24h sich ändert) unseres PC zu erreichen
- neue DynDNS Adresse erstellt (wobei das durch Punkt 3. quasi sinnlos ist)


Ich habe echt gar keine Ahnung woran der plötzliche Ausfall liegen könnte, kam wie aus dem nichts. Bosmon empfängt Daten wie gehabt, daran liegts also nicht...

Gruß,
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

Beitrag von Androide »

Hallo,
mal blöd gefragt, auf IPV6 wurde dein Anschluss aber nicht umgestellt, oder?
Wäre ja nicht das erste mal, das sowas ohne Vorwarnung passiert...
Antworten