BMM Ereignisse

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Melmo
Beiträge: 26
Registriert: 18. Mär 2018, 18:07

BMM Ereignisse

Beitrag von Melmo »

Hallo mit einander.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar ich schicke über Netzwerereignis Telegramme an mein Bosmon Account.
Verschickt werden die Telegramme alle aber auf dem Account kommen sie einfach nicht an. Bei Bosmon Mobile
ist Kanaltyp Ereignis und der richtige Benutzername gewählt. Verbunden ist er auch richtig. Zeigt keinen Fehler an.

Hat jemand Ideen woran es liegen könnte?
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: BMM Ereignisse

Beitrag von MrHiddensee »

Hallo,

hast du bei Bearbeiten -> Telegrammereignis ein Ereignis erstellt, RICS eingefügt und dich dann als Benutzer angegeben?
Melmo
Beiträge: 26
Registriert: 18. Mär 2018, 18:07

Re: BMM Ereignisse

Beitrag von Melmo »

Hallo MrHiddensee

Ja das ist auch gegeben. Wie schon geschrieben er verschickt die Alarme aber sie kommen nicht an. Beim Nutzer ist alles erlaubt. Das Handy verbindet sich erfolgreich.
Antworten