Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
haukeh
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2015, 20:50

Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Beitrag von haukeh »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß der BMM Client immer eine Stunde "vorläuft". In Bosmon auf dem Rechner und im Webinterface stimmt die Uhrzeit, nur auf den verbundenen mobilen Geräten passt es nicht.

Irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
HaukeH
norbert112
Beiträge: 66
Registriert: 20. Nov 2016, 09:22

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Beitrag von norbert112 »

Das gleiche Phänomen habe ich bei der BAAS Beta für iOS, dort wird beispielsweise statt "02:05 Uhr" als Alarmierungszeit "01:05 Uhr" angezeigt. Auf dem BM Server wird die Zeit jedoch richtig angezeigt, auch ein Neustart des Programms brachte keine Änderung. Hängt es eventuell mit der Zeitumstellung zusammen, dass der Rechner erst neu gestartet werden muss?
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Beitrag von Science »

Hallo,

bei der BAAS-App wurde das Problem behoben. Einmal das neuste Beta-Update installieren.
Gruß Science
Antworten