Rückmeldungen bitte um Hilfe

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
QBallDuke
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2020, 18:38

Rückmeldungen bitte um Hilfe

Beitrag von QBallDuke »

Hi, ich lese seit 2 Stunden im Forum finde aber keine Beschreibung wie das mit den Rückmeldungen funktioniert.
Kann mir jemand erklären ob man mit BMM Rückmeldungen geben kann die dann im Rückmeldungs fenster angezeigt werden?
An einer Stelle im Forum steht nein geht noch nicht .
Wo anders im Forum habe ich gelesen geht nur bei Android
In der Dokumentation steht nur wie man das Fenster für die Rückmeldungen anlegt
Dann habe ich gelesen man soll sich selbst was programmieren.

Wenn jemand weiß wie es funktioniert würde ich mich sehr über eine detaillierte Beschreibung freuen
MFG Jochen

Ps falls es noch nicht funktioniert programmier ich was in php und werde es mit euch teilen :-)
SeMa1505
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2018, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

Beitrag von SeMa1505 »

Die rückmeldung funktioniert noch nicht bei bmm
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

Beitrag von KirscheFFW »

Hallo QBallDuke ,
die Rückmeldung bzw das Fenster was du im Bosmon direkt selbst findest kannst du momentan nur mit der App Telegram realisieren.

Dazu müsstest du dir in Bosmon die Funktion Telegram einrichten.

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
QBallDuke
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2020, 18:38

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

Beitrag von QBallDuke »

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Antworten