Update der App!

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
FFWler*

Update der App!

Beitrag von FFWler* » 23. Feb 2020, 19:57

Hallo zusammen.
Leider ist die BosMon Mobile App inzwischen sehr in die Jahre gekommen und seit Android 10 leider fast gar nicht mehr wirklich zu gebrauchen. (PopUp Probleme etc.)

Tut sich da sehr zeitnah etwas zwecks Update oder muss man sich eher nach etwas anderem umschauen?
Hoffe sehr auf eine informative bzw. positive Antwort.

Danke euch.

Delta
Beiträge: 29
Registriert: 1. Sep 2015, 10:36

Re: Update der App!

Beitrag von Delta » 24. Feb 2020, 15:06

Diese Frage habe ich auch gestellt.... allerdings ohne Antwort bisher.

Wäre schön, wenn sich mal jemand äußern würde. :(

Picco
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Update der App!

Beitrag von Picco » 24. Feb 2020, 16:14

Hallo Forengemeinde!

Ich "klinke" mich hier einmal ein.
Ich könnte mir vorstellen das die meisten User verärgert sind...
Ich möchte keinesfalls alles schlecht reden.
Thimo macht eine super Arbeit, einen guten Service und das in seiner Freizeit und alles kostenlos!
Aber eine neue Version der App wird schon einige Zeit angekündigt.
Ich würde mir wünschen, etwas mehr Zeit für eine Aktualisierung der App zu investieren, anstatt in die BosMon Versionen. Denn wie wir alle wissen, lief die Version 1.4 sehr stabil und es gab wenig Probleme.

Vielleicht wären wir User etwas "beruhigter", wenn wir eine Rückmeldung bzw. ein verlässliches Datum für eine neue Version der App bekommen würden :)

Mit freundschaftlichem Gruß,
Picco

Delta
Beiträge: 29
Registriert: 1. Sep 2015, 10:36

Re: Update der App!

Beitrag von Delta » 24. Feb 2020, 19:54

Ich stimme Picco voll zu.

Thimo macht wirklich einen super Job und es gibt auch nichts schlecht zu reden.
Ich bräuchte auch keine Komplettüberarbeitung, nur das Problem mit dem Pop Up
Ist echt Müll .

Vielleicht kann man mit kleinen Dingen das Pop Up wieder durch den Sperrbildschirm öffnen ...

Danke schon jetzt für die Arbeit !

Gruß Delta

Delta
Beiträge: 29
Registriert: 1. Sep 2015, 10:36

Re: Update der App!

Beitrag von Delta » 27. Feb 2020, 13:21

... schade eigentlich.

Anscheinend wird nur noch Wert auf Bosmon am Rechner gelegt,
denn da wird ja ruck zuck auf Probleme oder Fragen geantwortet.

FFWler*

Re: Update der App!

Beitrag von FFWler* » 28. Feb 2020, 10:07

Finde es auch richtig schade und schwach dass zu dieser Thematik seit langer Zeit null Reaktion kommt!
Egal ob nun das ganze hier kostenlos ist oder nicht... :x :roll:

Finds nicht gut. Sorry, meine Meinung!

Picco
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Update der App!

Beitrag von Picco » 28. Feb 2020, 10:48

Hallo zusammen!

Ich hoffe sehr und drücke ganz doll die Daumen, das in den nächsten Tagen eine neue Version kommt und Thimo sich deswegen vielleicht auch nicht mehr meldet.

Gruß Picco

Flo112
Beiträge: 76
Registriert: 14. Okt 2013, 08:11

Re: Update der App!

Beitrag von Flo112 » 28. Feb 2020, 17:19

ihr Wollt Neue Funktionen.

Thimo baut Neue Funktionen ein.

Ihr habt Probleme mit BM.

Thimo behebt diese Schnellst möglich.

Google Updatet sein Betriebssystem
In der Folge haben die Meisten Problem mit der App.

Ihr Fordert Unverzüglich ein App Updatet.

Ihr Verfasst einen Beitrag im Forum.

Thimo Antwortet nicht auf euren Beitrag und Ihr seid noch beleidigt ?


Soory aber das Ganze Projekt ist Kostenlos und ihr Beschwert euch.


Euch kann man es einfach nicht recht machen.

Picco
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Update der App!

Beitrag von Picco » 28. Feb 2020, 18:06

Lieber Flo 112!

Man sieht, Du hast diese Diskussion hier nicht verstanden!
Genau das, was Du beschrieben hast, meinen wir gar nicht.
Es gut um die Dinge, die wir hier angesprochen haben.
Es ärgert die User einfach, daß über BosMon Versionen so viel gesprochen und auch dann schnellstmöglich gehandelt wird.
Aber berechtigte Anmerkungen und Diskussionen über die App (offensichtliche Probleme zwischen der App und Android 10) werden nicht beachtet.
Es geht hier auch nicht um Schnelligkeit der Antworten.
Es geht einfach darum, wie Themen hier behandelt werden.
Und, tut mir leid, wenn Aktualisierungen vor Jahren angekündigt werden, aber sich dann doch nichts tut, sind halt alle verärgert.

Also, Flo112, bitte die Beiträge richtig lesen.
Alles ist gut!!

Kameradschaftliche Grüße,
Picco

FFWler*

Re: Update der App!

Beitrag von FFWler* » 28. Feb 2020, 18:21

@Flo112

„Ihr habt Probleme mit BM - - - Thimo behebt diese Schnellst möglich“
Laut Forum sind die ersten Probleme wegen Android 10 seit Oktober rum bekannt wenn ich mich nicht täusche....jetzt ist Ende Februar.

Bis jetzt wurde nicht mal Stellung dazu bezogen ob überhaupt eine Behebung absehbar möglich wäre bzw. kommt. Keinerlei Info oder sonstiges. Das glaub ich ist nicht zu viel verlangt....auch wenn’s kostenlos ist.
Also so viel dazu!

Sorry aber da versteh ich deine Meinung nicht! Vermutlich weil dich das Problem (noch) nicht betrifft.

Antworten