Spalte welcher Filter

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Spalte welcher Filter

Beitrag von hasenmelker »

Hallo Timo.

Ich fände es hilfreich wenn man erkennen könnte welcher Filter bei einer Alarmierung angewandt wurde.
Nummerisch würde mir reichen.
Ich habe mittlerweile ca. 30 Filter angelegt. Da ich manche anpassen möchte wäre das es cool wenn ich in der Übersicht angezeigt bekäme. Vielleicht wäre es zudem möglich wenn die Regeln in der Tabelle eine Nummerierung bekommen würde die dann Bezug auf die Übersicht bekommt.

Viele Grüße
moinna
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2018, 22:31

Re: Spalte welcher Filter

Beitrag von moinna »

Dem würde ich mich anschließen.

Ich steige durch die Filter leider auch noch nicht so durch. Manchmal kommen Alarmierungen durch, die eigentlich hätten herausgefiltert sein müssen.
Antworten