Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Steffl
Beiträge: 24
Registriert: 21. Aug 2015, 20:33

Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Steffl »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen oder nutzt jemand
die im bosMon bereits vorkonfigurierten SMS Anbieter
zur Alarmierung? z.B. sms77

lg Stefan
Icekeks
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jun 2015, 10:07

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Icekeks »

Wir nutzen https://smsflatrate.net/ und sind bisher sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.
Steffl
Beiträge: 24
Registriert: 21. Aug 2015, 20:33

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Steffl »

danke - welchen SMS Typ benutzt ihr bei dem Anbieter?
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Frank 112 »

Benutzen SMS77 mit der preisintensivsten Variante, keine Probleme
PFox
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2017, 10:47

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von PFox »

Also wir können an dieser Stelle ebenfalls http://der-gateway.de empfehlen. Die sind noch ein bisschen preiswerter (http://der-gateway.de/preise.html), als die von euch vorgeschlagenen Anbieter und die Qualität ist ebenfalls gut!
Marc S.

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Marc S. »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe als Anbieter SMS77 gewählt. Nun möchte ich eine Flash-SMS bei Alarmierung verschicken. Allerdings kann ich in den Push Einstellungen nur "basic" oder "direct" als Typ verwenden bzw. die andern vergebenen Typen funktionieren nicht.

Hätte Ihr mir hier bitte einen Tipp?

Grüße und Danke im Voraus
Marc
Mitch85
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2020, 18:09

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von Mitch85 »

Hallo, kann mir einer sagen welchen APPKey ich für smsflatrate benötige um über bosmon Nachrichten zu versenden? Ich habe leider nichts im Netz gefunden. Vielen Dank.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Beitrag von bosmon »

Hallo,

den Appkey den Du bei SMSFlatrate bekommst.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten