BosMon Installation

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
4564646546
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2019, 14:36

Re: BosMon Installation

Beitrag von 4564646546 »

FFler24 hat geschrieben: 13. Aug 2018, 21:38 Hallo,
Also handelt es sich um selbst programmierte Plugins?
Ja.
Es handelt sich um direkte Plugins, also keine Batch-Skripte. Batch-Skripte alleine helfen nämlich nichts bei SDR-Sharp, da innerhalb von SDR-Sharp auch nocheinmal der SDR-Stick "gestartet" werden muss und das ist automatisch nur mittels Plugin möglich.

Das mit der Rechenleistung sollte also dann doch kein Problem werden. Für unsere simplen Einsatzzweck werden 4 GB und einem dualcore 2,7 ghz komplett ausreichend sein.
Ja, da kann ich euch beruhigen. Das reicht locker aus für einen SDR-Stick/SDR-Sharp + BosMon.

Interessant ist für uns hauptsächlich die App Alarmierung. Evtl kann man ja die 3 schleifen in BosMon einschleifen und dann für BosMon Benutzerkonten anlegen damit die Leute in der App auch nur dann alarmiert werden wenn der Alarm für die jeweilige Feuerwehr auslöst. Sonst geht ja bei allen der Alarm los wenn bei einer fw die Sirene geht. Soll ja nicht der Sinn sein. Müsste ja Funktionieren oder?
Ja, problemlos darstellbar.


Grüße
FFler

Grüße
FFler
Hallo FFler.

Wie kann ich als normaler User denn den Neustart automatisiert durchführen? Das Programm an sich gefällt mir nämlich. :-)

Nur würde ich gerne BOSMon Kanäle die abgeschmiert sind Neustarten. Ebenso die Auswerter dazu. Bosmon gibt das ja her. Nur wie geht das bei der SDR Sharp Software? Version 1.0.0.1715

Grüße
maddig
Beiträge: 9
Registriert: 8. Apr 2018, 11:53

Re: BosMon Installation

Beitrag von maddig »

Hallo zusammen,

das ist ein echt interessanter Thread.
Bei uns läuft auch noch ein Uniden Scanner. Ich bin aber jetzt auch am überlegen mal ein bisschen zu testen mit RTL-SDR Sticks.

Interessant wäre hier wie du den Autostart etc. verwirklicht hast.
Könntest du evtl dein Plugin zur Verfügung stellen und nochmal kurz drauf eingehen wie du das Setup gemacht hast?

Wäre echt cool :)

Vielen Dank
mfg maddig
Antworten